Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

Zeit geh um... (muss mal jammern)

Thema: Zeit geh um... (muss mal jammern)

.... im Moment geht die Zeit einfach nicht um. Echt zum verzweifeln... Ich muss jetzt bis zum 14.1. warten bis ich wieder zur FÄ kann und das obwohl ich dieses dämliche Hämatom habe und nicht wirklich weiß was ich jetzt darf und was nicht. Ich soll keine "wilden Sachen machen", vor lauter "Oh gott, ein Hämatom" in meinem Kopf hab ich dann nicht mal geschafft zu fragen was sie genau damit meint. Sie meinte nur, wenn kein frisches Blut kommt ist es nicht schlimm. Jetzt sitze ich hier mit meinem Berufsverbot ein Tag ist wie der andere, mir ist immernoch schlecht, wenn auch nicht mehr komplette 24 Std lang, aber teilweise doch echt heftig, ich kann also die Zeit nicht mal zum lernen nutzen, was ich aber dringend müsste, da ich bald meine Prüfung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie machen möchte. Außerdem ist ein Tag grauer als der andere, weder schneit es noch scheint mal die Sonne und dann wird´s auch noch so bald dunkel. Mit Freunden kann ich mich auch nicht wirklich treffen, weil sie entweder weit weg wohnen um zu studieren oder grade erst Nachwuchs bekommen haben und ich nicht hin kann da ich seit drei Wochen andauernd erkältet bin. Immerhin haben wir uns für heute Abend den "Hobbit" in der Videothek reservieren lassen und morgen wollen wir uns dann den zweiten Teil im Autokino bei Frankfurt anschauen. Ins normale Kino traue ich mich mit meiner Übelkeit im Moment noch nicht. Wenn ich aber jetzt an nächste Woche denke So und wenn ich an nächste Woche denke wäre im am liebesten gleich zwei Wochen älter. Montag geht´s los, treffen mit drei Freunden die grade wieder in der Stadt sind, Nachmittags Kaffee bei meinem Vater, Dienstag dann Weihnachtsessen bei meiner Mutter + Kaffee, Mittwochs die Verwandten von meinem Freund in Gießen besuchen (1,5 Std Auto fahren ), Donnerstag Mittagessen + Kaffee trinken bei der Mutter meines Freundes, Freitag hat meine Schwester Geburtstag, Samstag feiert ein Freund von uns Geburtstag, Sonntag beim Vater meines Freundes eingeladen (auch wieder fast 1,5 Std fahren... ) Montag dann mal nichts bisher, Dienstag Silvesterfeier bei meiner Mutter, Mittwoch Neujahrsessen bei der Mutter meines Freundes. Ja ich weiß mir kann mans auch nicht recht machen, mit nichts tun bin ich nicht einverstanden und wenn dann was los ist passt´s mir auch wieder nicht, aber muss es denn gleich sooooooooooooo viel auf einmal sein? Ach manno...

von Meinich am 20.12.2013, 09:40



Antwort auf Beitrag von Meinich

Ich weiß wie du dich fühlst. Mein nächster Termin ist auch erst am 13. also noch ewig... Aber wir werden durchhalten und die Weihnachtszeit geht ja immer schnell...

von Nicoles82 am 20.12.2013, 11:26