Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

Zeigt oder kaschiert ihr eure Bäuche in der Öffentlichkeit?

Thema: Zeigt oder kaschiert ihr eure Bäuche in der Öffentlichkeit?

Hallo ihr Lieben! Nach der Bauchbildrunde im TP ist mir auch gleich noch was eingefallen! Zeigt ihr eure Bäuche zB in engen, anliegenden Shirts? Oder kaschiert ihr ihn eher wenn ihr wo hin geht? Also anfangs hab ich ihn eher kaschiert aber seit man ihn definitiv als Babybauch definieren kann ( 2 Wochen? ) zeige ich ihn schon recht stolz her!

von Eva88 am 15.03.2014, 11:06



Antwort auf Beitrag von Eva88

Ich zeige ihn schon von Anfang an ganz stolz herum *g*. Bei mir war es aber schon in der 12.SSW ganz eindeutig ein Babybauch!

von Nannilein am 15.03.2014, 11:11



Antwort auf Beitrag von Eva88

Also ich bin eher der Kaschier-Typ... Vielleicht ändert sich aber meine Meinung noch. Bis jetzt sieht man eh noch nicht viel und das Kaschieren ist recht einfach. Finde es auch persönlich nicht schön, wenn manche so mit enganliegenden Shirts rumlaufen und der Bauchnabel so rauskommt... Das gehört für mich nicht in die Öffentlichkeit. Wem es gefällt, der soll sich daheim vor den Spiegel stellen. Alles andere ist völlig ok und natürlich.

von Wurm2014 am 15.03.2014, 12:38



Antwort auf Beitrag von Eva88

Bei mir ist es unterschiedlich, ich ziehe das an was für mich bequem ist. Wel meine bauchmaus sagt mir schon bescheid wenn es unbequem ist oder zu eng anliegt. Muss ich es sofort aussiehen sonst bekomme ich bauchschmerzen oder ein unwohles gefühl. Aber verstecken tu ich ihn jetzt eher weniger. Aber wen ich merke oh das t shirt ist aber sehr kurz ziehe ich lieber etwas längeres an. Lg

von SaBa8009 am 15.03.2014, 13:12



Antwort auf Beitrag von Eva88

Ich kaschiere so gut es geht. Bin eh etwas kräftiger und fühle mich jetzt mit Babybauch noch unwohler. Lg jumanu

von jumanu am 15.03.2014, 13:14



Antwort auf Beitrag von Eva88

Ich bin so froh das man langsam etwas sieht, da kaschiere ich nichts, normalerweise hab ich nie groß was anliegendes getragen aber jetzt mit vorlieb, bin ja ganz stolz

von Santulan am 15.03.2014, 14:26



Antwort auf Beitrag von Eva88

... mag keine zwickenden oder drückenden Sachen. Umstandshosen sind seit der 21. Woche Programm! Aber Umstandshose und dann ein etwas engeres Longshirt drüber find ich persönlich bei Schwangeren echt hübsch!

von Eva88 am 15.03.2014, 14:45



Antwort auf Beitrag von Eva88

Ich zeige mein Bauch von Anfang an ganz stolz, also seit der 15.SSW Nur zu Hause trage ich meist Schlabbersachen

von Katinka86 am 15.03.2014, 14:46



Antwort auf Beitrag von Eva88

Mir passen aktuell noch alle meine Klamotten, von daher habe ich bis jetzt noch nix gekauft. Wobei ... irgendwie sieht das alles so schlabbrig und unförmig aus. Mein Mantra/Durchhalteparole: Wenn die neuen Böden drin sind und die Möbel wieder stehen, dann!!

von Bauchzwerg14 am 15.03.2014, 14:58



Antwort auf Beitrag von Eva88

Wenn ich kann zeig ichs Bauchi her. Reicht schon dass man es mit den arbeitsklamotten kaum sieht. Ich bin stolz drauf und da darf man den Bauch schon sehen.

von Schafinchen am 15.03.2014, 15:00



Antwort auf Beitrag von Eva88

Ich zeige ihn auch stolz.schlabbersachen sind nicht so mein fall. Ich find wenn man sonst schlank ist kann man ruhig zeigen was man hat, wenn man nicht erkennen würde ob babybauch oder speckibauch würde ich es auch kaschieren.

von Poki1982 am 15.03.2014, 15:30



Antwort auf Beitrag von Eva88

Ich trag auch noch meine normalen Klamotten....

von Wurm2014 am 15.03.2014, 16:51



Antwort auf Beitrag von Eva88

Zeigen! Ich bin recht früh auf Umstandshosen umgestiegen, weil die anderen zu unbequem wurden und nun trage ich die und da drüber meine normalen Shirts und Pullover- da sieht man das Bäuchlein gleich. Ich musste ja ne ganze Weile darauf warten und bin nun so stolz darauf, dass ich das gerne zeige.

von Kaatinka am 15.03.2014, 16:51



Antwort auf Beitrag von Eva88

Ich trag auch noch meine normalen Klamotten....

von Wurm2014 am 15.03.2014, 16:52



Antwort auf Beitrag von Eva88

Ich kaschiere den Bauch eher. Mag nicht, dass mein berufliches Umfeld es sieht/ weiß usw. Trage aber seit 3 Wochen jetzt Umstandshosen. Die sitzen zum Teil großartig und man sieht überhaupt nicht, dass es keine "normale" Hose ist. Als Oberteile entweder meine normalen Blusen noch, oder umspielende Umstandsoberteile, wie schöne Blusen usw.. Mag die engen Sachen sowieso nicht, obwohl ich sehr schlank bin. Einen schönen Abend Euch

von murkel2014 am 15.03.2014, 19:46



Antwort auf Beitrag von Eva88

Meiner ist so riesig da ginge nix zu kaschieren

von GerneEineMama am 15.03.2014, 20:40



Antwort auf Beitrag von Eva88

Ich kann auch nichts mehr verstecken, will ich aber auch gar nicht Also ich zeig meinen Bauch gerne, aber wenn ich ehrlich bin ist es eigentlich Tagesform abhängig... Es gibt nämlich auch Tage wo ich gar keine Lust habe mich "fertig" zumachen... Hormone...

von mamanoel am 15.03.2014, 21:09



Antwort auf Beitrag von Eva88

Ich Zeig ihn!!!! Und ich bin nicht die schlankste trotzdem bin ich stolz suf meinen Bauch und sehr gerne schwanger und das kann jeder sehen!!!!!

von Schnullerbacke1987 am 16.03.2014, 06:58