April Mamis

Forum April Mamis 2020

Zeichnet Ihr Wehen auf?

Thema: Zeichnet Ihr Wehen auf?

Hi, gestern Abend sagte meine App mir „mach dich bereit es kann los gehen“ ich hab mich ein wenig gefreut, blieb aber skeptisch. Ich ging duschen und ja, Rhythmus wurde unregelmäßig. Vor ner Stunde wurden die Wehen etwas spürbarer, also Bauch Hart, Wellenanrtig und Schmerz ausstrahlend Nach unten. Die Abstände sind kürzer als Anfang der Woche, aber nicht regelmäßig. Hab echt Angst zu spät los zu fahren xD Wie sieht es bei euch aus?

von Lendita1987 am 07.04.2020, 06:51



Antwort auf Beitrag von Lendita1987

Ich musst gerade einwenig schmunzeln. Ich nutz ja keine App aber als es letzte Woche mit den Wehen losging hatte ich das Bedürfnis die Abstände aufzuschreiben. Also fing ich an diese in mein Handy zu notieren. Am Anfang waren es 5 min aber nicht heftig. Nach einer Zeit vergrößerte sich der Abstand aber der Schmerz heftiger. Dann hab ich auch geschaut wie lang die wehe dauert. Und irgendwann kam der Zeitpunkt wo ich zu meinem Mann sagte wir fahren jetzt Du wirst es merken und dich nicht mehr so sicher fühlen

von Mala28 am 07.04.2020, 07:15



Antwort auf Beitrag von Mala28

Hahaha das klingt wie bei mir! Danke für deine Antwort. Bei mir ist es auch so das es plötzlich länger wird dafür schlimmer.

von Lendita1987 am 07.04.2020, 07:36