August Mamis

Forum August Mamis 2015

Zahnschmerzen

Thema: Zahnschmerzen

Mann bin ich bescheuert- mir sind schon im Februar Zahnfüllungen rausgebrochen (zwischen 4. und 5. und 5. und 6. Zahn oben rechts)- bisher war nichts, deshalb habe ich es aufgeschoben zum Zahnarzt zu gehen Seit einer Woche bin ich total schmerzempfindlich auf Kaltes/Süßes und seit 2-3 Tagen tut es immer wieder höllisch weh... Habe mir einen Termin ausgemacht und muss jetzt 1 Woche warten... Hat jemand Tipps gegen Zahnschmerzen? PS: Ich will garnicht an die Geburtsschmerzen denken wenn mich Zahnschmerzen schon so niederstrecken...

von Goldammer am 07.05.2015, 10:55



Antwort auf Beitrag von Goldammer

Oh oh oh.so lange gewartet alis gegen zahnschmerzen helfen meiner Meinung nur schmerztabletten.ich würde mich ohne termin beim Zahnarzt hinsetzen

von Puschi83 am 07.05.2015, 11:05



Antwort auf Beitrag von Goldammer

Mit Schmerzen und als Schwangere darf man direkt kommen, ohne Termin. Lg

von Hasenbande am 07.05.2015, 11:10



Antwort auf Beitrag von Goldammer

Chamomilla Globuli müssten da glaub ich auch helfen. Würde aber auch nochmal anrufen und fragen, ob du nicht heute schon kommen kannst. Die müssen schmerzpatienten (auch ohne Schwangerschaft) normal dran nehmen... Jedenfalls ist das bei meinem Zahnarzt so.

von SNU am 07.05.2015, 11:17



Antwort auf Beitrag von Goldammer

Geh' direkt als Schmerzpatient hin. Wirst Dir vielleicht einen Spruch anhören müssen ( räusper.. Nicht ganz zu Unrecht ) aber hauptsache die Schmerzen gehen weg. Augen zu und durch!!! Der Stress wegen der Schmerzen schadet deinem Kleinen ja auch...

von Baby-boy-mom am 07.05.2015, 11:36



Antwort auf Beitrag von Goldammer

und Zahnschmerzen kannst du mit Wehen nicht vergleichen, keine Sorge! Allein psychologisch sind Wehen viel besser zu ertragen, da du ja weißt, welche Belohnung auf dich wartet! Zahnschmerzen sind einfach nur sinnlos ;-)

von silversweet am 07.05.2015, 14:16



Antwort auf Beitrag von Goldammer

Ich hatte das Problem letzte Woche auch, glücklicherweise habe ich nach 3 Tagen schon Termin gehabt. War aber echt anstrengend da so lange so still zu liegen mit dem Bauch. Meine Zahnärztin meinte aber auch, dass sie mir keine Spritze vor der 20. Woche gegeben hätte, also wars vielleicht auch ganz gut so bei dir. Gegen Schmerzen hilft aber tatsächlich nichts ausser das Problem im Keim zu ersticken.

von Pearflower am 07.05.2015, 18:13