Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Zahnen

Thema: Zahnen

Hi Leute, was sind denn die Anzeichen fürs Zahnen? Unsre Maus steckt sich die ganze Zeit die Hand in den Mund und beißt und saugt alles mögliche an... Sie ist jetzt 3 Monate und ihr Papi hatte mit 3 Monaten schon ein Zähnchen... Liebe Gruesse und schönen Sonntag noch Annika

von annika- am 16.10.2011, 10:59



Antwort auf Beitrag von annika-

macht unsere auch aber ich habe noch keine anzeichen für zähne gesehen, das mitd en händen in den mund und alles andere auch ist jetzt wohl einfach vond er entwicklung her dran... lg

von Saturnchen am 16.10.2011, 12:17



Antwort auf Beitrag von annika-

Hi, das macht unser Zwerg auch ständig, aber in dieser Phase entdecken sie alles über den Mund. Ein Zeichen ist : Vermehrter Speichelfluß Bei uns läuft´s nur noch. Hab extra schon ein Halstuch rumgemacht, aber das ist in null koma nix naß. Meine Hebi meinte, das muß aber nicht unbedingt heißen, dass ein Zahn kommt. Da vermehrter Speichelfluß auch schon da ist, wenn die Zähne im Kiefer einschießen. Ich kuckt trotzdem tgl. nach, ob ich schon was weißes blitzen sehe.

von Zwerg_inside am 16.10.2011, 12:23



Antwort auf Beitrag von annika-

Huhu, mein kleiner ist nun auch 3 Monate und nimmt auch immer seine Finger und Händchen ganz in den Mund! Und er sabbert auch etwas, was er sonst noch nie gemacht hat! Ich denke auch das es das Zahnen sein kann denn das sabbern und etwas erhöte temperatur und saugen sind denke ich zeichen. wir haben schon einen beisring gekauft und da ist er ganz wild drauf, lutscht und beist drauf rum. Kann den von Avent (grün, 1. schritt 5€) sehr empfehlen. Viel glück noch. LG

von finn7711 am 16.10.2011, 23:46



Antwort auf Beitrag von annika-

Das haben wir bei Niklas auch schon gedacht. Seit einer Woche kaut er akribisch auf unseren Fingern und den Beißring rum. Sabbert auch mehr als vorher und schreit auch immer mal, ohne ersichtlichen Grund. Denke auch das die Zähnchen langsam einschiessen. Mal schauen bei welchen Julibaby es als erstes soweit ist mit dem ersten Zähnchen. :-) Liebe Grüße Maxi

von Hexe82 am 17.10.2011, 14:51