Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2017

Zähne?

Thema: Zähne?

Hallo Mädels! Sagt mal, spinn ich oder kann es wirklich sein dass mit knapp 2 Monaten die Zähne schon einschießen? Emma ist seit 3 Tagen so unruhig, schläft kaum, trinkt nicht ordentlich und will gefühlt alle 30 min an die Brust. Sie steckt sich ständig ihre Faust in den Mund und sabbert auch ordentlich. Ihr Oberkiefer sieht auch irgendwie heller aus. Bei meinem Sohn damals hat das mit 3 Monaten angefangen, aber mit 2 kommt mir doch sehr komisch vor Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest mit euren Schätzen Lg Sandra

von Sandra_1990 am 22.12.2017, 20:37



Antwort auf Beitrag von Sandra_1990

Huhu Sandra , ich denke nicht das es die Zähne sind! Meine macht das auch mit der Faust, dann findet sie an ihrer linken Hand den Daumen und lutscht dran. Bevor sie aber erstmal soweit ist, wird ihr ganzes Gesicht nass. Das mit alle 30 Minuten an die Brust kann vieles bedeuten, entweder Schmerzen, Stress oder Wachstum und Wachstum passt am besten zu der 8. Woche. LG Karo Dir auch ein frohes Fest

Mitglied inaktiv - 22.12.2017, 20:59



Antwort auf Beitrag von Sandra_1990

Huhu, Ja das ist laut meinem Kinderarzt der Zahneinschuss - also in den Kiefer. Zahneinschuss hat laut dem Arzt aber nix mit Zahndurchbruch zu tun. Also bis die Zähnchen sichtbar werden kann es noch dauern- sie schießen nur in den Kieferknochen. Röcheln, Sabbern, an der Faust nuckeln sind wohl alles Zeichen dafür.

von zitronenaroma am 23.12.2017, 02:26