Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2014

Schmerzen im Schritt

Thema: Schmerzen im Schritt

Hi ihr, heute ist so ein blööööder Tag... Hatte oder hat das eine von euch... Wenn ich von meinem Bürostuhl aufstehe habe ich totale schmerzen im Schritt. Es ist ein Stechen und wenn ich dann weitergehe, dann halten diese Schmerzen auch noch an... Weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll, ist echt unangenehm und schmerzhaft...

von Kathi1984 am 17.10.2013, 13:31



Antwort auf Beitrag von Kathi1984

Klingt fies nach der Symphyse. Das hat bei mir mit gaaaanz leichtem Ziehen angefangen und mittlerweile ist es so schmerzhaft, dass ich mich wie eine alte Frau fortbewege und mich selbst im Bett kaum umdrehen kann. Es fehlt eigentlich nur noch der Rolllator. Habe jetzt von meinem Gyn. diesen Stützgürtel verordnet bekommen. Mal gucken, ob´s was bringt. Wenn man eine richtig Symphysenlockerung hat, gehts meistens erst wieder weg, wenn das Kind da ist. Sprich´s doch ma an! Liebe Grüße! Jassy

von Jassy2101 am 17.10.2013, 14:43



Antwort auf Beitrag von Jassy2101

Hi, na das sind ja tolle aussichten... Was hat denn der Doc in dem Fall noch unternommen? Nur das Kissen? Hilft es denn? Vielleicht bleiben die Schmerzen ja auch so gering und werden vielleicht nicht noch schlimmer...weil das noch schlimmer zu ertragen für die nächsten 17 Wochen... na toll....

von Kathi1984 am 17.10.2013, 15:10



Antwort auf Beitrag von Kathi1984

Dir ne PN geschrieben!

von Jassy2101 am 17.10.2013, 17:19