Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2011

Wunschgedanke???

Thema: Wunschgedanke???

Hallo, wollt mich auch mal wieder melden. Bin ab morgen in der 18.SSW und muß noch 2 Wochen auf FA-Termin warten! Derweil werde ich ständig von Freunden und Bekannten nach den Geschlecht gefragt, darauf kann ich ja leider noch keine Antwort geben. Aber ich muß zugeben nach 2 wundervollen Jungs wäre eine kleine Prinzessin schön, habt ihr auch ein Wunschgeschlecht? Lg Lausbubenmama

von Lausbubenmama am 09.05.2011, 17:32



Antwort auf Beitrag von Lausbubenmama

Ach ich glaube, jeder hat ein Wunschgeschlecht ;p Ich hätte ja schon gern ein Mädchen und mein Freund gern einen Jungen, aber ich glaub, das ist normal :) Jeder Mensch, der denken würde, dass ich/wir unser Kind weniger lieben würde, wenn es nicht das Wunschgeschlecht wäre, hätte wohl was am Kopf Aber ich glaube - ohne das das jetzt widerrum komisch klingen soll - dass du nach 2 Jungs natürlich den Wunsch nach einem Mädchen äußern kannst/darfst :D Das nimmt dir sicher keiner übel Liebe Grüße :D

von Linchen91 am 09.05.2011, 17:42



Antwort auf Beitrag von Linchen91

und ich hätte gerne einen bub^^ hab jha schon von einem jungen mit dunklen haaren geträumt;)

von Schlafmütze11 am 09.05.2011, 17:55



Antwort auf Beitrag von Lausbubenmama

Ich wollte eigentlich schon seit Jahren immer nur Maedchen - die Jungs in meiner Verwandtschaft tendieren irgendwie immer zu Schwierigkeiten.... Mein Mann moechte einen Sohn. Seit ein paar Wochen sagt mein Bauchgefuehl bei Befragung jedes Mal, dass es ein Junge ist. Irgendwie trau ich meinem Bauchgefuehl aber nicht. Ich denke eher, dass ich gern haette, dass mein Mann seinen Wunsch nach einem Jungen erfuellt bekommt und das auf mein Bauchgefuehl projiziere.

von Nomadin13 am 09.05.2011, 18:00



Antwort auf Beitrag von Lausbubenmama

Ich muß gestehen, daß mir es tatsächlich egal ist was es wird. Mag daran liegen, daß ich schon einen Sohn und eine Tochter habe.... Meine Kinder und mein Freund haben aber schon einen kleinen Wunsch und haben hier auch schon Wetten abgeschlossen... Mein Bauchgefühl sagt mir das ich einen Jungen bekomme. Mal schauen, am 18. habe ich wieder FA-Termin mit US. Vielleicht kann man dann was sehen. LG an alle

von Wattwurm36 am 09.05.2011, 18:48



Antwort auf Beitrag von Lausbubenmama

Bei mir ist es grad anders! Wir haben schon 2 Mädchen und hätten uns über noch eine Zicke gefreut... Hat uns der Prinz wohl einen Strich durch die Rechnung gemacht Ich hab die schlimmsten Befürchtungen, dass es ein Bub bei den Weibern schwer haben wird! Aber vielleicht denke ich das auch nur, weil ich es mir noch gar nicht vorstellen kann auch eine Jungs-Mama zu sein LG Kerstin

von Aprilkatze07 am 09.05.2011, 19:46



Antwort auf Beitrag von Lausbubenmama

Nach meinem Sohn wünsche ich mir nun ein Mädchen . Mein Mann möchte noch einen Jungen, weil er meint, die seien "einfacher"... Aber wir werden es ja eh erst bei der Geburt erfahren, da unser zweites Baby ein Ü-Ei ist

von littleCrow am 09.05.2011, 21:11