Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Würde mich gern zu euch gesellen

Thema: Würde mich gern zu euch gesellen

Hallo, ich hab heute morgen mal getestet, weil ich seit ein paar Tagen so Unterleibsschmerzen habe. Nachdem der Test sofort positiv war, war ich dann gleich bei Der FÄ und bin 4+. Man sieht natürlich noch nicht viel, aber egal :) Da sieht man halt mal, das es erstens anders und zweitens als es man denkt kommt. Seit fast 2 Jahren haben wir versucht schwanger zu werden und selbst nach Besuch in der Ki-Wu Klinik mit Hormonenspritzen haben wir im April beschlossen wir wollen nicht mehr auf biegen und brechen weiter machen und dann lieber kein Baby mehr bekommen wollen, wir haben 2 gesunde Kinder und freuen uns dann über die. Ja und nu, wo wir ja eigentlich keins mehr wollten, kommt doch noch ein kleines Leben hinterher und natürlich freuen wir uns total. LG chanie

Mitglied inaktiv - 04.11.2010, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja super. Alles Gute für die ss!

von Lebenslicht am 04.11.2010, 12:56



Antwort auf Beitrag von Lebenslicht

Oh das ist doch schön, da ist eure Freude sicher umso größer! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft. LG, Fünkchen

Mitglied inaktiv - 04.11.2010, 12:59



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glueckwunsch! Da sieht man wieder, wie sehr psychischer Druck wohl doch blockiert...

von natiro am 04.11.2010, 19:13



Antwort auf Beitrag von natiro

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit hier im Juli-Bus! LG Monika

von Musikerin am 04.11.2010, 19:42



Antwort auf Beitrag von Musikerin

Danke an Alle! LG

Mitglied inaktiv - 05.11.2010, 07:53



Antwort auf diesen Beitrag

für mich ist es auch das dritte - ich kann also verstehen, dass man sich auch mit zweien noch ein drittes wünscht! schön, das es jetzt geklappt hat! alles gute für dich :-)

Mitglied inaktiv - 06.11.2010, 15:51