August Mamis

Forum August Mamis 2015

Würde gerne beitreten und mich vorstellen :)

Thema: Würde gerne beitreten und mich vorstellen :)

Hallo zusammen, ganz so neu bin ich auf RUB nicht, aber hier in der August Gruppe Ein bisschen zu meiner Person: Ich bin 27Jahre alt und schwanger mit Baby Nr.2, mein Sohn wird Ende diesen Monats 4. Wir leben seit 2012 in Australien (wundert euch also nicht um die Uhrzeit), trotzdem tausche ich mich auch gern weiterhin mit deutschen (werdenden) Müttern aus Beim 13 Wochen US wurde uns gesagt, dass es nach einem weiteren Jungen aussieht Habe in 2 Wochen noch einen US, dann bin ich 20 Wochen schwanger und dann wird es hoffentlich eine genaue Aussage geben Mein Sohn sagt er wünscht sich einen Bruder, also wird sein Wunsch scheinbar auch wahr Mein ET ist der 10.8.2015, Bauch wächst schon fleißig und ich spüre es schon seit der 16.ssw.. seit einigen Tagen kann mein Mann es sogar schon fühlen, ist also sehr aktiv (aktiver als mein Sohn damals :D ) Freue mich in Zukunft ein wenig mit zu lesen und schreiben. Allen eine schöne Kugelzeit

von Jane02 am 10.03.2015, 05:43



Antwort auf Beitrag von Jane02

Einen schönen guten Morgen und ein herzliches Willkommen! Wünsche dir hier noch viel Spaß und ebenfalls eine tolle Kugelzeit!

von Czara am 10.03.2015, 06:32



Antwort auf Beitrag von Jane02

Herzlich Willkommen! Wo genau wohnst du denn in Australien? GLG

von Wolke04 am 10.03.2015, 08:26



Antwort auf Beitrag von Jane02

Herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit!!!

von Julchen88 am 10.03.2015, 08:57



Antwort auf Beitrag von Jane02

willkommen, supiiiii das Du von Australien hier her gefunden hast!!! Wie lange lebt Ihr denn schon da unten? LG BELLA und eine wunderschöne Kugelzeit

von BELLA_28 am 10.03.2015, 09:37



Antwort auf Beitrag von Jane02

Herzlich willkommen!!!! Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir!!! :) Ich liebe Australien! Habe dort auch ein knappes Jahr verbracht! Bist du mit einem waschechten Aussie verheiratet? Und , wenn ich fragen darf, wo wohnt ihr? :) LG

von Mevi am 10.03.2015, 12:34



Antwort auf Beitrag von Jane02

für die herzlichen Willkommensgrüße Wir leben in Melbourne, seit 2.5 Jahren :) Und ja, ein waschechter 'Aussie' hehe Mevi, wo hast du denn das Jahr verbracht oder bist du rumgereist? Würd ja auch gern viel mehr sehen, bisher nur einmal Canberra besucht und in Victoria unterwegs gewesen. Aber viel hab ich noch nicht gesehen.. Liebe Grüße :)

von Jane02 am 11.03.2015, 08:52