Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2015

wow und schon wieder eine Woche rum

Thema: wow und schon wieder eine Woche rum

heute bin ich in der 15 Woche. Die Zeit rennt so. War ich nicht erst aus der kritischen Phase draußen und bei 12+0.und bin an die Ostsee gefahren. Ist das wirklich schon wieder 2 Wochen her? Mir geht es sonst gut, außer die Sache mit der Müdigkeit. Ich bin Mittags so ab 13-14 Uhr so platt das ich meistens schlafen muss, obwohl ich das doch gar nicht will. In meinem Bauch spüre ich , das da was ist , kann aber nicht deuten was es jetzt genau ist. Wie geht es euch? ich hoffe doch mal genauso gut wie mir!

von sandy0881 am 06.08.2014, 09:21



Antwort auf Beitrag von sandy0881

Ja das ist der Wahnsinn du sagst es! nach meinem Termin gestern meinte der Arzt so und beim nächsten Termin ist schon fast die Halbzeit geschafft ... Ich war geschockt Erst denkt man die Zeit geht gar nicht rum und dann rennt Sie so an einem vorbei! Mir geht es super! ich hab keine Beschwerden nichts *teu teu teu* das es so bleibt... Müde bin ich auch immer wieder ich falle meistens schon abends um 8 Uhr ins Bett und ratze ein *lach* Schlafe aber auch nicht durch, alle 2 Stunden muss ich aufs Klo :( Liebe Grüße

von Sandy1987 am 06.08.2014, 09:38



Antwort auf Beitrag von Sandy1987

oh ja die Toiletten Rennerei. Ich schlafe auch nicht durch, diese Nacht musste ich sogar 2 mal auf Toilette. Und was gar nicht geht ist Zähneputzen. natürlich ich putze mir die Zähne aber dann hänge ich dann irgendwann nur noch würgend über dem Waschbecken so das ich dann wirklich aufhören muss. Vor meiner SS hatte ich das nicht.

von sandy0881 am 06.08.2014, 10:26



Antwort auf Beitrag von sandy0881

Ja Zähneputzen macht mir auch jeden Tag aufs neue zu schaffen bin ja schon stolz das ich es jetzt zwei tage geschafft ohne mich direkt danach zu übergeben ... ist echt gemein!

von Sandy1987 am 06.08.2014, 11:01



Antwort auf Beitrag von sandy0881

Ja die ersten Wochen wollten irgendwie gar nicht vergehen. Jetzt haben fast alle die kritischste Zeit geschafft :) Im großen und ganzen gehts mir gut. Immer mal wieder Übelkeit oder Kreislauf. Und müde, müde, müde :( Nachts muss ich auch raus, aber schlafe meistens direkt wieder ein. Das einzigste was mich jetzt tierisch nervt, ist dieser blöde Pilz :(

von motte86 am 06.08.2014, 12:22



Antwort auf Beitrag von sandy0881

Bei mir ist die Zeit irgendwie leider stehengeblieben :( furchtbar!

von milkyway82 am 07.08.2014, 09:17