Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Worauf freut ihr euch nach der Geburt :)

Thema: Worauf freut ihr euch nach der Geburt :)

Mich hat mal Intressiert worauf ihr euch so nach der Geburt freut, viele haben ja auch momentan echt Beschwerden, daher worauf freut ihr euch so wenn ihr eure kleinen Zwerge endlich im Arm haltet Also ich freue mich total darauf, natürlcih das meine kleine Maus gesund und munter ist mich wieder frei zu bewegen, ohne das irgendwo etwas stört und Sport wieder anfangen zu können. Alles wieder essen zu können Einen leckeren Sommercocktail zu trinken Endlich wieder eine Nacht durchschlafen :) ach mir würde eine Menge einfallen

von Tami-e am 25.05.2011, 11:48



Antwort auf Beitrag von Tami-e

also am meisten freue ich mich darauf mich wieder richtig bewegen zu können =) meine maus im arm zu halten, besser luft zu bekommen und auf meine anziehsachen ;D und darauf in den spiegel schaun zu können und kein dickes walross mehr zu sehen :P

von serina1989 am 25.05.2011, 11:53



Antwort auf Beitrag von Tami-e

Eine Nacht durchschlafen Guter Witz. Obwohl ich uns allen ja Babys wünsche die gleich durchschlafen so glaube ich doch das dies nicht unbedingt der Fall sein wird Ich freue mich schon total drauf endlich wieder mit dem Kinderwagen durch die Gegend zu düsen - und meine Kleine dabei anzuhimmeln Oder nackig mit Ihr zu schmusen

von Woelckchen1 am 25.05.2011, 11:54



Antwort auf Beitrag von Tami-e

ich freue mich, ein paar Tage mit meiner ganzen Familie im Bett zu kuscheln, es mir nur gut gehen zu lassen, lieben Besuch von unseren Hebammen zu bekommen - und endlich mal wieder Nudeln mit Gorgonzolasauce zu essen:-)))))

von Teneguia am 25.05.2011, 12:13



Antwort auf Beitrag von Tami-e

Natürlich freu ich mich am meisten, dass ich endlich meinen Kleinen im Arm haben kann und weiß, wie er aussieht..! Aber genauso freu ich mich auf..... besser Luft bekommen, wieder mehr als nur ein halbes Brötchen essen können, meine alten Klamotten tragen und wieder AUF DEM BAUCH LIEGEN/SCHLAFEN KÖNNEN....!!!! Das fehlt mir total..

von mimisbaby am 25.05.2011, 12:23



Antwort auf Beitrag von Tami-e

Durchschlafen ist wohl erstmal nicht, sommercocktail auch nicht, wenn du stillst, genauso alles essen, denn beim stillen muss man genauso auf seine ernährung achten....Sport solltest du auch erst 6-8 wochen nach der geburt anfangen, dein körper muss sich erstmal erholen und du wirst auch in der ersten zeit genug mit baby zu tun haben....ja und manche beschwerden, sind ja nicht wie weggeblasen....manche haben ja nun auch noch mit der narbe vom kaiserschnitt oder mit geburtsverletzungen zu tun.... also leider muss ich dir ein wenig den wind aus den segeln nehmen, die erste zeit mit baby ist auch sehr anstrengend, aber sie ist es wert... jedesmal wenn dein schatz dich anlächelt, wirst du glücklich sein...

von _Melly_ am 25.05.2011, 12:25



Antwort auf Beitrag von Tami-e

also das mit dem in den spiegel schauen und glücklich sein wird wohl nix.. ich weiß das ich zwei wochen nach der geburt meines sohnes im kaufhaus angefangen habe zu heulen weil ich dachte ich bin ja wieder soooo schlank und doch in nix rein gepasst habe ich freue mich aber darauf meinen körper wieder in schwung zu bringen. also wieder auf meinen stepper zu steigen und was für meine figur tun zu können. und ja, das tue ich direkt nach der geburt. habe ich damals auch getan und werde es wieder so machen.. wenigstens das gefühl "ich tue was um abzunehmen" stärkt einen schon. auch wenn die pfunde nicht sofort purzeln. ich freue mich auf eine leckere caipirinha.. mmmmhhhhhh...... ich freue mich auf ein mettbrötchen mit zwiebeln. und natürlich am aller meisten freue ich mich darauf den kleinen wurm im arm zu halten und mit ihm zu schmusen. und ich freue mich auf das gesicht meines großen wenn er seinen kleinen bruder sieht.. ach... mir fallen sooooo viele dinge ein.

Mitglied inaktiv - 25.05.2011, 12:47



Antwort auf Beitrag von Tami-e

Durchschlafen wäre ja echt toll, aber als schon zweifache mama weiß ich, dass das erst mal Wunschdenken bleibt. Tja am meisten glaube ich freue ich mich auf ein Mettbrötchen...... lg yvi

von Yvi76 am 25.05.2011, 12:59



Antwort auf Beitrag von Tami-e

Also bei mir ist es ganz klar (neben den Dingen wie meinen Schatz endlich im Arm haben und kuscheln und so :-P) AUF DEM BAUCH SCHLAFEN!!!!!! (auch wenns nicht lang am stück sein wird :D) Das war für mich mit das schlimmste, da ich wirklich seit frühesten Kindertagen NUR auf dem Bauch schlafe bzw. zumindest EINschlafe... darauf freue ich mich glaub ich am meisten, was solche banalen Dinge angeht :-P

von Sari87 am 25.05.2011, 13:03



Antwort auf Beitrag von Tami-e

Mh also am allermeisten freu ich mich auf die erste Runde mit dem Kinderwagen durchs Dorf. Und im allgemeinen auf die Kennenlernzeit wo auch der Papa mal richtig viel Zeit für uns hat - is ja sonst selten da. - Dann freu ich mich auf dem Bauch schlafen zu könne. - nich mehr ständig nach nem Klo ausschau halten zu müssen - ein Mettbrötchen (oder Hackepeter wie man bei uns so schön sagt) - und ganz doll freu ich mich auf den ersten GV ohne dicken Bauch Aber ich werd den Bauchbewohner auch ganz ganz doll vermissen, die Bewegungen und alles....is bestimmt total komisch. Liebe Grüße CHAOS_ENGEL

von CHAOS_ENGEL am 25.05.2011, 13:08



Antwort auf Beitrag von Tami-e

Also ich freue mich natürlich am meissten mit meiem kleinen und seiner grossen Schwester zu kuscheln darauf das meine ss diabetes weg ist freue ich mich auch total,endlich mal wieder einigermassen "normal" essen undauf dem Bauch schlafen,ohja da freu ich mich drauf und das mein mann 3 wochen urlaub hat und wir unseren kleinen gemeinsam so richtig kennenlernen können achja,wenn ich so darüber nachdenke kann ich es kaum noch abwarten

von mami_2005 am 25.05.2011, 13:31



Antwort auf Beitrag von Tami-e

Außer auf den Krümel??? - Das ich nicht mehr so nach Luft japsen muss und ständig Pausen brauche. - Mit dem Kleinen im Garten sitzen und den Tag genießen... LG Manja

von smil.y am 25.05.2011, 14:09



Antwort auf Beitrag von Tami-e

Ich freu mich auf einen dicken fetten Eisbecher oder ne Tafel Schoki oder so, da ich ja einen SS-Diabetes habe und so auf meine Ernährung achten muss! und natürlich den kleinen Zwerg kennenzulernen und mit ihm/ihr zu kuscheln... wir wissen ja nicht was es wird!

von schnecke1 am 25.05.2011, 14:30



Antwort auf Beitrag von Tami-e

Das ich mich mal wieder auf den Bauch drehen kann, oh - das fehlt mir ganz besonders. Und das ich endlich wieder mal *mitsportlen* kann, bei meinen Kinder, das geht mir auch ab. Meine Maus mal wieder richtig knuddeln, ohne das man ständig auf die Kugel acht geben muß. Auf ne Runde Fahrrad mit meiner Familie. Ach eigentlich auf alles, was jetzt nicht so richtig geht. LG

von charlett08 am 25.05.2011, 15:25



Antwort auf Beitrag von Tami-e

Find ich ne super Frage!! :) Also ich freu mich darauf, meinen Kleinen endlich kennen zu lernen. Auf die Zeit danach mit meiner kleinen Familie. Bin gespannt wie meine Tochter mit ihm umgeht! Ich freu mich auch auf die schlaflosen Nächte, denn jede schlaflose Sekunde kann ich dann meinen Sohn bestaunen :) Und wenn ich mal Schlaf bekomme, freu ich mich auf BAUCHSCHLAFEN! :D Wenn dann alles verheilt ist, ich nicht mehr stille und meinen Körper wieder ganz für mich hab, geh ich ordentlich FEIERN! :D Ich muss in die Disco und mich austanzen. Mit meinen Mädels einen trinken. Ich freue mich auf Mettbrötchen, Sushi und den ganzen Kram den man jetzt nich essen darf. Im allgemeinen freu ich mich, meinen Körper einfach wieder für mich zu haben :) LG

Mitglied inaktiv - 25.05.2011, 15:42



Antwort auf Beitrag von Tami-e

auf unbeschwertes treppensteigen! darauf, dass mein körper einfach mal wieder nur mir gehört! auf einen normalen bauch! darauf, dass die pickel an hals und kinn wieder verschwinden! hoffentlich wieder eine art liebesleben... aufs baby- ist ja klar- am meisten. bin so neugierig! welche augenfarbe bekommt es? welche haarpracht? wie sieht sein mund aus? hat es speckige bäckchen?

von annika- am 25.05.2011, 16:29



Antwort auf Beitrag von Tami-e

am meisten natürlich auf die Kennenlernzeit mit meinem kleinen Prinzen :) Bin echt heilfroh wenn ich den Bauch los habe ^^ Freu mich auch riesig darauf wieder Unterwegs sein zu können ohne alle 5 minuten Pause machen zu müssen weil ich nicht mehr kann -.- Und auf einen schönen Pina Colada MIT Alkohol (nach dem Stillen)

von Babymama90 am 25.05.2011, 16:57



Antwort auf Beitrag von Tami-e

keine ischias beschwerden zu haben und endlich wieder laufen können!!!

Mitglied inaktiv - 25.05.2011, 19:59



Antwort auf Beitrag von Tami-e

Ich freue mich wahnsinnig auf den Augenblick, wenn meine Tochter (4,5 Jahre) das erste Mal ihre kleine Schwester zu Gesicht bekommt. Sie kümmert sich jetzt schon soooo liebevoll und sprich jeden Tag mit ihr. Genieße meine zweite SS dadurch noch intensiver als die erste.

von zwerg1609 am 25.05.2011, 20:24



Antwort auf Beitrag von Tami-e

Also ganz ehrlich.. .natürlich nach dem ganzen "Mutter-Kram", wie Baby zum ersten Mal schreien hören, in den Arm gelegt bekommen zu streicheln, mich wieder vernünfitg bewegen zu können, freue ich mich auf ein eiskaltes Bier in der Sonne. Oder zwei :)

Mitglied inaktiv - 30.05.2011, 20:39