Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2015

Woran merkt man ob die Kleinen zahnen?

Thema: Woran merkt man ob die Kleinen zahnen?

Meine Tochter ist jetzt 15 Wochen alt und hat ab und zu so quengel Attacken wo sie sich ganz panisch die Finger und sogar am liebsten die ganze Hand in den Mund steckt und drauf rumkaut und jammert. Auch wenn ich ihr meinen Finger gebe, beißt sie drauf. Das sabbern hat auch stark zugenommen. Können das vielleicht Zeichen für die ersten Zähne sein? Aber ist es nicht noch zu früh oder machen eure kleinen das auch? Lg

von Wunschkind88 am 08.06.2015, 18:20



Antwort auf Beitrag von Wunschkind88

Mein kleiner ist 19 Wochen und macht das auch so doll. Kaut richtig doll auf meinen finger. Ob die Zähne nur in den Kiefer einschiessen oder wirklich zähne kommen weiß ich nicht. Mein großer bekam seinen ersten mit 9 monaten....

von mami2312 am 08.06.2015, 19:34



Antwort auf Beitrag von Wunschkind88

Er sabbert momentan häufig stark. Aber noch kein Zahn zu sehen. Bei meiner Tochter konnte man es an einer bzw.zwei roten Wangen erkennen und der Stuhlgang roch anders, irgendwie säuerlich.

von Dawni am 09.06.2015, 09:47



Antwort auf Beitrag von Dawni

Rote Wangen hat sie auch, aber wir dachten die ganze Zeit vielleicht hat sie am Wochenende zu viel Sonne abbekommen.

von Wunschkind88 am 09.06.2015, 12:35



Antwort auf Beitrag von Dawni

Hier dasselbe. Geht seit 4-6 Wochen allerdings schon so. Mittlerweile sieht man sogar schon hellere Stellen im Unterkiefer. Wann da aber was raus kommt!?? Mmh. Tatsache ist, dass wir seit einer Woche schlecht schlafen und ab 3uhr wach sind :-( (ab 24uhr dann endlich richtig schlafen - puuuh)

von milkyway82 am 11.06.2015, 09:25