Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2011

wollte mich mal wieder melden

Thema: wollte mich mal wieder melden

Hi, wollte zwischendurch mal hallo sagen, weil ich ja letzte woche so rumgejammert habe. Habe mich eingefangen, bin gerade für 2 tage nach Wien verreist und genieße das leben. Beschwerden habe ich keine, blutdruck ist auch wieder normal. Mittwoch ist dann der alles entscheidende arztbesuch, bei dem sich hoffentlich endlich mein baby zeigen wird...letzte woche (6+2) sah man zwar eine gewachsene fruchthöhle, aber leider kaum eine fruchtanlage, nur den mutterkuchen am rand. Immerhin, die beta-HCG überprüfung war normal. Nun gilt daumendrücken, aber ich setze mich wenigstens nicht mehr selbst unter druck und mache mir gerade keine panik. liebe grüße an alle!

Mitglied inaktiv - 28.02.2011, 18:16



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist doch eine gute Einstellung :-) Nur keine Panik!!!! Ich drücke dir die Daumen für Mittwoch!!!

Mitglied inaktiv - 28.02.2011, 18:36



Antwort auf diesen Beitrag

Das klingt schön! ... und ich drücke dir die Daumen für deinen Arztbesuch am Mittwoch! LG Tina

Mitglied inaktiv - 28.02.2011, 19:01



Antwort auf diesen Beitrag

Schön, dass du jetzt so viele positive Gedanken hast - halte sie ganz fest! Ich drück dir die Daumen und würd mich freuen, wenn du dich nach deinem Arzttermin meldest! GLG Kerstin

von Aprilkatze07 am 28.02.2011, 20:25



Antwort auf diesen Beitrag

Du machst es genau richtig! LG, Julia

von Hasenmama09 am 28.02.2011, 21:27