Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2011

Woe oft haben eure Stuhlgang?

Thema: Woe oft haben eure Stuhlgang?

Ich mach mir irgendwie Sorgen. Meine macht am Tag nur einmal... Wenn überhaupt. Heute noch gar nicht :-( Bauchweh hat sie aber nicht. Und wenn sie hat, dann ist es auch breiig und weich. Wie ist es bei euch?

von NatalieMichael am 04.11.2011, 23:07



Antwort auf Beitrag von NatalieMichael

also wir haben fast bei jedem windelwechsel was in der windel drinne bei meiner großen wurde mir mal gesagt das es ok ist wenn sie mal nicht so häuftig stuhlgang haben und auch ein aussetzen von bis zu 3 tagen wäre in ordnung solange sie keine bauchschmerzen haben lg

von linchen0907 am 04.11.2011, 23:39



Antwort auf Beitrag von NatalieMichael

Also meiner hat immer die Windel voll. Hab keinen Windelwechsel ohne Stuhlgang. Uns wurde aber auch gesagt, dass Stillkinder bis zu 14 Tage keinen Stuhlgang haben dürfen, ohne dass es problematisch sein muss. Stillst du? Unser Stuhlgang ist orange-braun mit kleinen Körnchen :-)

von Bina81 am 05.11.2011, 00:06



Antwort auf Beitrag von NatalieMichael

also bei gestillten kindern hat eine kinderkrankenschwester im kh mir gesagt ist von 10 mal am tag bis 10 tage gar nicht normal. meiner macht auch wenn überhaupt nur einmal am tag und wird halb gestillt und zugefüttert. dann macht er aber ne menge. breiig bis sehr wässrig ist der stuhl hat ein bischen blähungen ab und zu. glg

von indiamami3 am 05.11.2011, 08:10



Antwort auf Beitrag von NatalieMichael

als ich noch voll gestillt habe war jede Windel voll jetzt fütter ich zu und sie macht dann so 2 mal am Tag seit gestern nachmittag hat sie noch gar nicht aber das soll wohl normal sein

von Isie2509 am 05.11.2011, 10:46



Antwort auf Beitrag von NatalieMichael

Meine hat sein gestern nicht, sonst ein Mal täglich. Wie die anderen schon geschrieben haben, mehrere Tage ohne Stuhlgang sind normal bei Stillkindern!

Mitglied inaktiv - 05.11.2011, 22:06