Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2017

Wochenwechsel und an ins Krankenhaus!

Thema: Wochenwechsel und an ins Krankenhaus!

So 12 Woche ab heute. Wuhuuu Nachdem ich nun die letzten Tage weder essen noch trinken bei mir behalten konnte bin ich nun heute stationär ins Krankenhaus eingewiesen worden. Na prima. Naja hoffen wir das es nun hilft. Dafür hatte ich dann heute mal einen Ultraschall. Irgendwas gutes muss es ja haben. Babylein ist total lieb gewunken. 4cm groß der Zwerg und alles zeitgerecht und gut. Wenigstens etwas. Haltet die Ohren Steif.

von Lausemaus13 am 15.03.2017, 17:09



Antwort auf Beitrag von Lausemaus13

Och nö... das ist ja doof! Wünsch dir ganz fest ne gute, schnelle Besserung.... ;-)

von Steffi2103 am 15.03.2017, 17:56



Antwort auf Beitrag von Lausemaus13

Da drück ich mal ganz fest die Daumen das es hilft und du schnell wieder nach Hause kannst ;)

von jacky91 am 15.03.2017, 18:01



Antwort auf Beitrag von Lausemaus13

Ach du arme. Wünsche dir schnell gute Besserung das du bald wieder nach Hause kannst. Das Bild ist so süß

von carocel am 15.03.2017, 18:58



Antwort auf Beitrag von Lausemaus13

Was machst du denn für Sachen. Hatte gehofft, dass es auch bei dir langsam besser wird. Drücke dir die Daumen, dass dir im KH geholfen werden kann. Halt uns bitte auf dem Laufenden

von Orpheus_n am 15.03.2017, 19:17



Antwort auf Beitrag von Lausemaus13

Och nö. Gute Besserung! Aber super, dass es Deinem Zwerg gut geht!

von Honeysunny85 am 15.03.2017, 19:27



Antwort auf Beitrag von Lausemaus13

Oh jeeeee, gute Besserung!!! Mir ging es am Wochenende für zwei Tage genauso, konnte gar nichts mehr bei mir behalten und lag nur noch im Bett, zum Glück scheint die Phase vorbei. Sehr süßes Bild!

von Schlafschnegge am 15.03.2017, 19:53



Antwort auf Beitrag von Lausemaus13

Bin gerade versehentlich hierein gesprungen bin eine Oktobermami 2016. Lass mich raten Hyperemesis Gravidarum hatte ich auch. 3 mal Krankenhaus gebrochen ohne ende konnte nichts essen und trinken wasser gannzzz schlimm. Ich war dann auf einer Seite wo es Frauen richtig schlimm ging ihr tipp Sauerkraut klingt total ecklig aber siehe da hat geholfen. Das einzige was geholfen hat eine Woche habe ich mich fast nur davon ernährt und jeden Tag ein bisschen mehr dazu gegessen. Ich wünsche dir gute Beserung weiss noch genau wie ich auf dem Sofa lag 14 Wochen. Ich habe nur geschlafen von den Vomex Tabletten. Ich konnte nicht mal mehr meinen Partner riechen es war so krass schlimm. Aber sobald es dir besser geht, glaub mir eine Woche später und alles ist vergessen. Alles Gute euch Oktobermamis 2017 es ist sooo schön Mama zu sein, auch wenn es nicht immer einfach ist. Versucht die Schwangerschaft zu geniessen

Mitglied inaktiv - 15.03.2017, 20:27



Antwort auf Beitrag von Lausemaus13

Gute Besserung! Ich drück dir die Daumen, dass du schnell wieder auf die Beine kommst! LG

von sanny178 am 15.03.2017, 20:46



Antwort auf Beitrag von Lausemaus13

Danke ihr lieben. Nach einigen Litern Infusionen und vomex. Konnte ich seit Wochen mal wieder nachts schlafen. Wuhuuuuu

von Lausemaus13 am 16.03.2017, 05:05



Antwort auf Beitrag von Lausemaus13

Ich wünsche dir gute Besserung und dass du nicht zu lange im KH bleiben musst.

von good4nothing am 16.03.2017, 06:22



Antwort auf Beitrag von Lausemaus13

Oh man Dich hat es ja echt getroffen mit der Übelkeit.... Hoffentlich ist die Übelkeit bald vorbei für Dich .... Ich drücke Dir die Daumen... Liebe Grüße Elektra

von Elektra76 am 16.03.2017, 06:38