Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2017

Wochenwechsel und Aufnahme im KH

Thema: Wochenwechsel und Aufnahme im KH

Soooo auch hier sind wir nun den Frühchenstatus los. Der vorletzte Wochenwechsel. Hahaaaa man kann auch wirklich alles feiern Eben war ich im Krankenhaus. Zahlreiche Aufklärungsgespräche.... Papierkrieg, blutabnahme. Bla bla bla. Aber jetzt ist alles fertig und Mittwoch Abend erfahre ich dann wann ich am Donnerstag dran bin mit dem KS. Und Damit es nicht langweilig wird haben wir nun nochmal eine Runde Scharlach beim großen Man hat ja auch sonst nix zu tun. Blööööde Naja sind wir wenigstens durch damit bis die kleine einzieht.... Einen schönen Tag euch Mädels

von Lausemaus13 am 13.09.2017, 11:20



Antwort auf Beitrag von Lausemaus13

Hört sich doch super an. Dann drücke ich euch die Daumen das ihr donnerstags schön früh dran seit. Aber lieber jetzt scharlach, als wie wenn euer baby da ist. Gut jetzt könntest du auch besser Ruhe gebrauchen um Kraft tanken zu können. Gute Besserung für den grossen Bruder.

von strange1993 am 13.09.2017, 11:46



Antwort auf Beitrag von Lausemaus13

Hallo. Super dass schon alles geregelt ist ;-) Dann kanns ja losgehen, drücke euch die Daumen dass ihr relativ früh dran seid und nicht ewig warten müsst!! Ach ne, das is echt doof mitn Scharlach, aber besser jetzt noch als nöchste Woche, bevor sich die Kleine dann gleich damit ansteckt. Hoffe es geht ihm dementsprechend gut!! Gute Besserung dem Großen!!

von Sandra_1990 am 13.09.2017, 12:03



Antwort auf Beitrag von Lausemaus13

Hoffentlich bleibst du verschont vom Scharlach. Drück dir die Daumen. Ich habe auch einen kranken Sohn seit heute zu Hause. Denke auch besser jetzt als in 3 Wochen.

von Sandi32 am 13.09.2017, 18:41