September Mamis

Forum September Mamis 2017

Wochenrückblick Essen

Thema: Wochenrückblick Essen

Also bei uns gab es -Fischstäbchen mit kartoffel -Sesamhuhn mit Ofengemüse (Kürbis, Tomaten mit Feta) -nichts da ich arbeiten war. Mini hat Rührei a la Papa bekommen -Kartoffel/Kohlrabisuppe -Bratwürste mit Kartoffelschmarrn (bei euch Bratkartoffel??) -Mangold Pesto mit Nudeln Morgen gibt es Schweine medallion mit Ofengemüse (zubereitet wie am Dienstag da es so lecker war und damit es Papa auch kosten kann ) Bin gespannt was es bei euch gab und freue mich über Anregungen

von MarLen17 am 27.10.2018, 22:24



Antwort auf Beitrag von MarLen17

Ich war sehr einfallslos letzte Woche...mal sehen ob ich es zusammen bekomme. - VollkornNudeln mit Napoli - Reis mit Spiegelei und Erbsen und Möhren - vegetarisches Gyros mit Kartoffeln - Pizza - Fischstäbchen und Bratkartoffeln - Hotdog (für den Kleinen vegetarische Frikadelle, Gurke und ein Hotdogbrötchen

Mitglied inaktiv - 27.10.2018, 22:32



Antwort auf Beitrag von MarLen17

Gemüselasagne Spinat, Fischstäbchen, Kartoffel Tortellini Tomaten Auflauf Reissuppe Nudel mit Tomatenmozzarellasoße Morgen gibt es auf Wunsch der Großen, Pommes und Chicken Nuggets mit Salat. Nicht das gesündeste - die Kranke Maus durfte aussuchen ;)

von lilpumkin am 27.10.2018, 22:34



Antwort auf Beitrag von MarLen17

Puh, mal sehen was mir noch einfällt. Spinat mit Kartoffeln und Rührei Selbstgemachte Chicken Nuggets mit Pommes Selbstgemachte Pizza Gyrosauflauf Brotzeit Gestern war wir bei Ikea und dort essen Also sehr kreativ war unsere Woche auch nicht..

von Steffi.88 am 28.10.2018, 07:02



Antwort auf Beitrag von MarLen17

Mini war krank, da gabs nur schnelle Sachen. Mal schauen was ich noch weiß: Spinat-Tomaten-Kürbis Lasagne Kartoffeln mit Lachs und Kohlrabi Haferflocken-Tomaten Salat mit Paprika, Avocado, Lauch Gemüse/Kartoffel/Käse Rösti Gemüse/Hirse/Käse Rösti Nudeln mit selbstgemachter Tomatensoße Eins fehlt

von Fee0917 am 28.10.2018, 08:13



Antwort auf Beitrag von MarLen17

Spaghetti Bolognese Selbstgemachte pizza Kartoffel Lauch Suppe mit Würstchen und Speck Kartoffeln mit bacon-hack-käse-rolle Lachs mit Dinkelnudeln in Frischkäse-Spinat-Kräuter-Soße Gefüllte paprika mit Reis Chicken wings mit Karottensalat Koche in letzter Zeit wieder öfter und sehr gern.. Probier neue Rezepte aus :) morgen gibt's meine erste selbstgemachte Kürbis-Cremesuppe

von Naddelinchen am 28.10.2018, 13:10