September Mamis

Forum September Mamis 2017

Wochenrückblick Essen

Thema: Wochenrückblick Essen

Hallo ihr Melde mich mit Erkältung aus dem Bett und dachte es wäre mal wieder an der Zeit ein paar Inspirationen und Ideen auszutauschen Bei uns gab es diese Woche: Döner Eierspeise Tomatensuppe und palatschinken Faschierte Laibchen mit kartoffelpürre Bohnen Suppe und Milchreis Bohnen Suppe und gefüllten Schweinebraten Und heute gibt es Semmel Knödel mit champignonsauce Bin gespannt was es bei euch gab Schönen Sonntag

von MarLen17 am 02.09.2018, 09:37



Antwort auf Beitrag von MarLen17

Hm Schweinebraten wäre Mal wieder lecker wenn es jetzt kalt wird :-) Also wir hatten in letzter Zeit Pfannkuchen Kartoffelsuppe mit Würstchen Spätzle Pfanne Tomatensuppe Nudelauflauf Brotzeit Grießschnitten mit Apfelmus Schnitzel mit Pommes Fischstäbchen mit Gemüse und pürree mehr fällt mir nicht ein grade

von Lovie am 02.09.2018, 11:28



Antwort auf Beitrag von Lovie

Ja das ist einer der Gründe warum ich diese Zeit so liebe. Man hat endlich wieder Lust zu kochen und zu essen Soweit mini es halt zu lässt Ich glaube Kartoffelsuppe mit Würstchen und griesschnitten muss ich auch bald wieder mal machen

von MarLen17 am 02.09.2018, 11:35



Antwort auf Beitrag von MarLen17

Bei uns gabs schupfnudeln Kartoffelpuffer Maultaschen Couscous mit Gemüse Pfannkuchen Milchreis und Grießbrei und griesschnitten muss ich aucg mal machen

von Ernakuh am 02.09.2018, 12:18



Antwort auf Beitrag von MarLen17

Gute Besserung erstmal :) Bei uns gab's Brotzeit Kartoffelbrei mit Fischstäbchen und Rahmspinat Spaghetti Bolognese Naturreis mit Gemüse und Hähnchenbrustfilet Reis mit Kaisergemüse Kartoffeln in Bolognese Soße Glaub das wars.. In letzter Zeit gibt's viel Gemüsereis mit Hähnchen, weil Mama und Papa am abnehmen sind

von Naddelinchen am 02.09.2018, 14:01



Antwort auf Beitrag von MarLen17

Da mache ich mal mit. Kurze Info: ich bin veganerin und meine kinder zumindest vegetarisch. Couscous mit Spinat Kartoffeln mit vegetarischer Wurst und möhren Reis-Gemüse-Pfanne Nudeln mit der guten alten Tomatensoße Pommes Spaghetti in Spinat Vegane Pfannkuchen mit Apfelmus

Mitglied inaktiv - 02.09.2018, 16:13



Antwort auf Beitrag von MarLen17

Seelachs mit Lauch/ Käse/Tomatenkruste und Ofenkartoffeln Rührei mit Salat und Mischgemüse Salat mit Kartoffeltaschen Fischstäbchen mit Rahmspinat und Püree Pfannkuchen Brotzeit Danke für den Input. Da wird's einiges davon in nächster Zeit mal geben

von Stiftie am 03.09.2018, 10:19