Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

Wochenfluss,.....?

Thema: Wochenfluss,.....?

Am 5.6. hatte ich einen KS. Danach eine Woche lang Wochenfluss periodenstark, der endete ganz plötzlich. Nach einer Woche kam er wieder in der Stärke einer leicheten Periode zurück. Er dauerte ca. 2 Wochen, wurde gelblich und war für einigeTage ganz weg. Dann hatte ich wieder einen leicht blutigen Ausfluss, ca. 4 Tage. Eine Woche war alles ok, dann bekam ich leichte Schmerzen wie bei einer Periode. Am nächsten Tag hatte ich wieder den blutigen Ausfluss, am Tag darauf eine leichte Blutung, dann bräunlichen Ausfluss. Nun ist es weg, die leichten mensartigen Shcmerzen sind noch da. Ich weiß, ich muss das abklären lassen beim Arzt, möchte aber gern wissen ob jemand soetwas kennt. Ich hoffe es sind nur Unregelmäßigkeiten oder noch Wochenfluss und keine Plazentareste.

Mitglied inaktiv - 15.07.2013, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir ist es auch ganz komisch. Erst war alles normal, dann dunkles-altes-Blut. Einige tage nur tröpfchen und seit gestern, wieder frisches Blut... Ab und an gewebe-nur klein - aber da. Habe mich auch schon gefragt ob das die Periode ist... Aber nach fünf wochen? Ich warte ab... Wenn es doller wird, benutze ich OB's :-) In zwei wochen ist nachsorge beim gyn, schauen wie es bis dahin läuft Wird schon alles gut sein bei dir. Schätze bei Plazenta resten würdest du auch schmerzen haben. LG

von mucki26 am 15.07.2013, 15:50