Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2011

Wochenfluss?

Thema: Wochenfluss?

Wie lange bleibt der und istes normal das er mal schwächer und dann wieder stärker ist ?

von martaxt am 16.11.2011, 10:19



Antwort auf Beitrag von martaxt

denke ist normal^^ ist bei mir aucjh so^^ ich habe den schon 4 wochen-.- und noch kein ende

von Schlafmütze11 am 16.11.2011, 10:32



Antwort auf Beitrag von martaxt

Laut meiner Hebamme: Nach vagnialer Entbindung 6-8 Wochen, nach Sectio 3-4 Wochen. Flußunregelmäßigkeiten sind normal, aber spätestens nach 12 Stunden sollte wieder was fließen (bei mir schwappt es manchmal richtig, so beim spazieren gehen, oder wenn ich aufstehe). Bei Fieber, Bauchschmerzen und komischem Gefühl lieber die Hebamme oder den Frauenarzt kontaktieren. Einen milden Lochialstau kann man daheim behandeln, wenn's ein echter Verhalt ist, muß man in die Klinik zur intravenösen Antibiotika-Gabe.

Mitglied inaktiv - 16.11.2011, 10:33



Antwort auf Beitrag von martaxt

Ja, das ist ganz normal! Bei mir hört er jetzt endlich auf!! Nach fast 7 Wochen... Das er nach ner Sectio kürzer sein soll hatte meine Hebamme auch gesagt. Trotzdem hatte ich beim 2. Kind den 8 Wochen lang....

von jasmin19 am 16.11.2011, 10:40



Antwort auf Beitrag von martaxt

Hallo, Uiii....und ich dachte schon 3 1/2 Wochen (wie bei mir) wären schon lang... Ja, aber bei mir war er auch mal stärker und mal schwächer, denke dass das normal ist. Am schlimmsten empfand ich aber den Geruch....(pfui) und habe mich ganz oft gewaschen.... aber auch das geht vorbei... Grüße rogelinchen

Mitglied inaktiv - 16.11.2011, 10:52



Antwort auf Beitrag von martaxt

Heute ist meine Kleine 5 Wochen alt und ich hab diesen blöden Wochenfluss auch noch immer. Ich hatte 3 Tage nach der Entbindung kaum noch geblutet, für ein paar Tropfen am Tag reicht es jedoch bis heute noch . Ich hoffe das hat bald ein Ende, ich finde das alles schrecklich unhygienisch und würd am liebsten ein Tampon benutzen.

von celine87 am 16.11.2011, 10:52