Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

Wo spielen eure Kinder?

Thema: Wo spielen eure Kinder?

Hallo! Ich wollte euch mal fragen wo eure Kinder liegen zum spielen. Vivian rutscht rüchwärts, dass klappt aber nur auf dem Boden ohne Decke und Teppich, nur das problem ist sie geht mit dem Kopf dann immer so schnell zum Boden und haut sich ihre Nase an. Ist es vielleicht noch zu früh sie so am Boden spielen zu lassen? Ich lege sie eh nur manchmal auf den Boden sonst liegt sie auf der Decke oder im Laufstall. Sie freut sich aber immer so wenn ich sie kurz auf den Boden lasse, bis sie sich die Nase stößt. LG. Simone

von Mone86 am 14.12.2013, 15:25



Antwort auf Beitrag von Mone86

Ich lege zwar immer eine Decke auf den Boden, aber da bleibt Lotta nicht lange drauf. Dann rutscht sie eben auf dem Laminat hin und her :) sie bekommt sogar schon den Popo hoch (also in Krabbelstartposition) auf dem glatten Laminat. Manchmal stößt sie sich dann auch die Nase aufm Boden, aber nach kurzem Trösten und wieder auf die Decke legen, geht's wieder.

von HSVMarie am 14.12.2013, 17:46



Antwort auf Beitrag von Mone86

Auf dem Sofa. Wir haben si ein Big Sofa und da er sich weder dreht noch krabbelt, geht das noch. Zum schutz steht ein auseinander gebautes Laufgitter davor. Er findet es prima. Glg

von teoluder am 14.12.2013, 22:57



Antwort auf Beitrag von Mone86

Youna liegt im grossen Laufstall und kann schon einmal ganz rum rutschen. Sie haut sich eher den Hinterkopf, da sie sich immer, auf dem Ruecken liegend, versucht nach oben, in Sitzposition, zu ziehen. Sie hat aber auch so ein Activitybogen auf dem Boden, aber da bleibt sie dann hoechstens 10 Minuten drauf, dann ist sie weg auf Entdeckungsreise..... Liebe Gruesse, Troulli

von Troulli77 am 15.12.2013, 10:33



Antwort auf Beitrag von Mone86

Valentina ist nur noch auf den Boden, weil sie jetzt krappelt, mag sie nicht mehr im Laufstall sein. Das ganze Wohnzimmer wird jetzt unsicher gemacht Sie stößt sich manchmal den Kopf auf den Boden, aber sobald Mama wieder quatsch macht ist alles okay.

von JenniferZedda am 15.12.2013, 16:08