Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

wo kauft ihr Umstandsmode?

Thema: wo kauft ihr Umstandsmode?

Bin echt am verzweifeln:-(wo kauft ihr denn Umstandsmode?c&a,h&m kann man ja irgendwie vergessen(zu kleine Auswahl und nicht schön )..möchte mich gern wohl in meiner Haut fühlen und nicht wie ein flickenteppich rumlaufen.Sehe es auch nicht eine dafür ein schweine Geld zu bezahlen. Also bin für tipps,links und Ratschläge gerne offen.

von Fantasia am 15.12.2012, 21:57



Antwort auf Beitrag von Fantasia

Ich schau grad bei ebay, da gibt es auch einiges! LG Katrin

von nirtaK82 am 15.12.2012, 22:31



Antwort auf Beitrag von Fantasia

oder bei bonprix

von Steffchen09 am 15.12.2012, 22:40



Antwort auf Beitrag von Fantasia

Hallo Ihr lieben! habe gestern ne umstandshose (jeans) bei babywalz.de bestellt. Kostet 45,- Euro....hatte noch einen 10,- euro gutschein und für 35,- euro finde ich kann man schon ne hose kaufen. Bin gespannt wie sie passt. Schätze das die hose mittwoch oder so per post kommt. Aber bin gerne auch für ander tipps offen...... lg

von Mary_136 am 16.12.2012, 09:51



Antwort auf Beitrag von Fantasia

Ich selber habe bis jetzt noch nichts dort bestellt, aber schon mal geschaut. Bis jetzt passt das meiste noch Habe aber den tip mit Bon Prix bekommen. Aufjedenfall das ein oder andere schöne Oberteil. Und man braucht ja nicht massig Mami-Klamotten Sag mal bescheid wenn du was schickes findest. LG

von mucki26 am 16.12.2012, 10:04



Antwort auf Beitrag von Fantasia

Limango.de

von Baerbel77 am 16.12.2012, 11:36



Antwort auf Beitrag von Fantasia

Diesmal brauch ich glaub nichts. Aber ich hab eine Hose vom H und M und eine von c und a. Die Oberteile hab ich immer bei den normalen Klamotten gekauft. Da gibts eher ne schöne Tunika oder mal ein lockeres T-Shirt in ner Nummer größer.Auserdem ist das viel günstiger. Villeicht noch zwei Wochen warten, die fangen jetzt doch schon wieder an zu reduzieren.

von Osterglocke83 am 16.12.2012, 16:18



Antwort auf Beitrag von Fantasia

Hab gerademal hier bei Euch vorbei geschaut. Bin aus dem ehem. Forum 2012. :-) Vertbaudet hat schöne Umstandsmode, welche sich später auch gut wieder verkaufen lässt. Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft!

von rodami am 16.12.2012, 21:51



Antwort auf Beitrag von Fantasia

Da ich Übergröße brauche, kann ich nur bei bonprix was kaufen. Die Hosen von Christoff sind mir viel zu teuer. - Schade. Habe mir gestern auch bei Ebay eine Hose von Bonprix ersteigert. Ich kaufe meist gebraucht für mich und auch für die Kids lg Khadi

von khadi am 17.12.2012, 10:09