Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Wisst ihr ab wann.....

Thema: Wisst ihr ab wann.....

der Julibus seine Krümmel spüren sollte/könnte/müsste? Ich meine klar ist das von ss zu ss unterschiedlich aber ab wann so um den Daumen gepeilt, wird das denn sein? Das man die ersten leichten Tritte spürt? Habt einen schönen schneiigen Tag glg

von Saturnchen am 14.12.2010, 14:43



Antwort auf Beitrag von Saturnchen

In der ersten Schwangerschaft glaub ich frühestens ab der 17./18. Woche, bei folgenden Schwangerschaften kann es wohl auch früher sein.

von JoSam am 14.12.2010, 15:04



Antwort auf Beitrag von JoSam

also bei meinem sohn, habe ich es ca in der 18. woche das erste mal gespürt und bei meiner tochter glaube ich war es so um die 15. woche rum Ud auch wenn manche ( eingeschlossen ioch selber) mich für verrückt erklären dann glaube ich so ab un an mal das gefühl als ob da schon was "blubbert" einb ildung denke ich :D denn jetzt ist es defintiv zu früh :D Kann es kaum erwarten schildkrötchen zu spüren :D

von serina1989 am 14.12.2010, 18:02



Antwort auf Beitrag von serina1989

Bei meiner Tochter habe ich ab der 16. Woche ein leichtes Flattern gespürt, da wußte ich noch nicht genau was es ist. Getreten hat sie später Aber das ist wohl von Schwangerschaft zu schwangerschaft verschieder, schließlich sind auch nicht alle kinder gleich lebhaft LG

Mitglied inaktiv - 14.12.2010, 19:30



Antwort auf diesen Beitrag

bei meinen beiden wars so um die 18. woche...

von _Melly_ am 14.12.2010, 22:09