Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

wir müssen aussteigen :'(

Thema: wir müssen aussteigen :'(

Ich habe meinen wunderschönen gesunden Sohn in der ssw22 gestern zu welt bringen müssen ! Da wir jetzt leider aussteigen müssen ! Ich bin unendlich traurig und hoffe das bald verarbeiten zu können ....! Mein kleiner Schatz ging fort von mir ....

von sunnyfai am 01.03.2014, 07:03



Antwort auf Beitrag von sunnyfai

Sorry. ..für die verwirrte Schreibweise

von sunnyfai am 01.03.2014, 07:04



Antwort auf Beitrag von sunnyfai

Scheiße. Das tut mir so unendlich leid für dich. Kann mir kaum vorstellen wie schlimm es sein muss für euch den Zwerg jetzt noch gehen zu lang. Ich wünsche euch viel kraft und alles gute. Und natürlich das es irgendwann doch klappt Fühl dich gedrückt

von sarah11207 am 01.03.2014, 07:22



Antwort auf Beitrag von sunnyfai

Oh nein! Das ist ja furchtbar! Fühl dich gedrückt! Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

von Schafinchen am 01.03.2014, 07:27



Antwort auf Beitrag von sunnyfai

Oh Gott wie schrecklich!!!! Mir fehlen gerade die Worte.... Das tut mir so unendlich leid!!!!!!!

von Schnullerbacke1987 am 01.03.2014, 07:57



Antwort auf Beitrag von sunnyfai

Ich könnte heulen. Das muss so schlimm sein! Es tut mir auch sehr leid! Ich hoffe du und dein Partner schafft es, damit klar zu kommen.

von Laurenzia am 01.03.2014, 08:35



Antwort auf Beitrag von sunnyfai

Es tut mir so leid!!!

von Orpheus_n am 01.03.2014, 08:36



Antwort auf Beitrag von sunnyfai

oh man das tut mir auch so leid. Ich hoffe, dass Du liebe Menschen bei dir hast die Dir beistehen.

von Bonny79 am 01.03.2014, 08:39



Antwort auf Beitrag von sunnyfai

Es tut mir unendlich Leid. Ich wünsch dir viel Kraft...

von Sonne 01-07-07 am 01.03.2014, 08:42



Antwort auf Beitrag von sunnyfai

Oh nein, dass tut mir so leid. Ich kann es garnicht fassen... Was ist nur passiert? Viel kraft an euch...

von Nicoles82 am 01.03.2014, 09:30



Antwort auf Beitrag von sunnyfai

Es tut mir unendlich leid für dich! Ich hoffe, du hast viele Erinnerungsstücke von ihm! Ich war vor etwas mehr als 2 Jahren auch in so einer Situation! Die Erinnerungsstücke haben mir zuhause dann gut getan! Wenigstens etwas mit dem man kuscheln kann! Auch wenn du es momentan nicht glaubst, das Leben geht weiter! Und wenn du die Trauer ein Stück weit überwunden hast und es etwas verarbeitet hast, kannst du vielleicht auch wieder an ein weiteres Kind denken! Wie gesagt, bei mir ist's jetzt etwas mehr als 2 Jahre her und jetzt bin ich am Sonntag schon Inder 21.ssw! Und bis jetzt ist alles gut! Ich wünsche dir alles erdenklich gute, sehr viel Kraft und Halt von deiner Familie!

von Eva88 am 01.03.2014, 09:41



Antwort auf Beitrag von sunnyfai

Oh mein Gott, es tut mir so leid für euch Ich kann mir garnicht vorstellen wie schlimm das sein muss. Ich wünsche euch viel Kraft

von Katinka86 am 01.03.2014, 09:41



Antwort auf Beitrag von sunnyfai

Meine Stern war Kern gesund ! ! Ich hatte eine unentdecke Blutvergiftung durch eine gebahrmutter Entzündung ! Leider hatte ich das Pech ein unfähigen FA zu haben und vor Ort ein genauso unfahiges Krankenhaus ! !Als ich nicht mehr weiter wusste und ein anderes kh aufsuchte war es leider zu spät !! ! Alsoich kann euch nur raten ...wenn ihr euch schlecht beraten fühlt oder meint eurer bauch Gefühl sagt es stimmt was nicht ! ! Hört drauf ...Bitte !! Es ist einfach nur ein Albtraum und das wünsche ich keinen ! ! AllesGute für euch !! Traurige grüße

von sunnyfai am 01.03.2014, 09:59



Antwort auf Beitrag von sunnyfai

Es tut mir so unendlich leid... mir fehlen die Worte und ich sitze hier mit Tränen in den Augen... das ist so schlimm. Ich wünsche Dir und Deinem Mann, sowie deiner ganzen Familie dass ihr diesen Verlust gut übersteht und dass Du genug Leute um dich herum hast die dich auffangen. Fühl dich in den Arm genommen... Stille Grüße, Mami

von mami_25 am 01.03.2014, 10:18



Antwort auf Beitrag von sunnyfai

Oh mein Gott... Es tut mir sooo unendlich leid... Ich bin sprachlos... Wünsche dir und deiner Familie ganz viel kraft....

von nicole21885 am 01.03.2014, 10:17



Antwort auf Beitrag von sunnyfai

Oh Gott. ich weiß nicht was ich schreiben soll!! es tut mir so schrecklich Leid. ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe du hast Menschen um dich die dich in den Arm nehmen!!

von Tapi am 01.03.2014, 11:03



Antwort auf Beitrag von sunnyfai

Oh nein -.- Fühl dich ganz lieb gedrückt. Dir und seiner Familie ganz viel kraft. Da hat man es so weit geschafft und dann passiert so was.

von Sandyyy am 01.03.2014, 11:41



Antwort auf Beitrag von sunnyfai

Es tut mir so unendlich leid!!!

von insala am 01.03.2014, 13:14



Antwort auf Beitrag von insala

Mir fehlen die Worte, es ist so unfassbar traurig Fühl dich gedrückt.....

von jumanu am 01.03.2014, 13:19



Antwort auf Beitrag von sunnyfai

Ich habe das gleiche durchgemacht eine Woche später. Wenn du reden möchtest bin ich gerne für dich da ich weiss wie es dir geht. Ich drücke dich und wünsche dir liebe, verstandnisvolle Menschen die für dich da sind. Hopely die mit ganzem Herzen mit dir leidet und den ganzen Tag ein Licht für deinen kleinen Engel anhaben wird.

von Hopely am 01.03.2014, 15:01



Antwort auf Beitrag von sunnyfai

Es tut mir wahnsinnig leid! Liebe Grüße, Shentea

von Shentea am 01.03.2014, 19:33



Antwort auf Beitrag von sunnyfai

Da fehlen die Worte... :-( Tut mir leid!

von Wurm2014 am 01.03.2014, 19:56



Antwort auf Beitrag von sunnyfai

Bin sprachlos vor Trauer für euch. So kann ich euch nur viel Kraft wünschen und eurem Sternensohn mit einem Licht gedenken. Alles Liebe Muschu

von Muschu73 am 01.03.2014, 21:18



Antwort auf Beitrag von sunnyfai

Es tut mir sehr leid und Ich finde keine Worte. Es ist so grausam was du durchmachen musst. Es tut mir einfach nur sehr sehr leid! !!

von Poki1982 am 01.03.2014, 22:11



Antwort auf Beitrag von sunnyfai

Von ganzem Herzen wünsche ich Euch Kraft!!! In Gedanken bin ich bei Euch und hlffe, dass Ihr dieses Erlebnis aufarbeiten könnt. Vorallem wünsche ich Euch wenige Momente in denen Ihr Euch mit den Fragen nach dem Warum quält! !! Diese Fragen werden da sein-sicherlich und das gehört dazu...leider..Ich kann nur sagen, dass das" Annehmen was ist "zu den schwersten Lebensaufgaben zählt...dürft Ihr Euren Stern beerdigen?...und habt Ihr Unterstützung dabei?...

von Isis_76 am 02.03.2014, 12:17



Antwort auf Beitrag von sunnyfai

Ja.... da mein Schatz lebend zur welt kam -darf ich ihn beerdigen! Ich fühle mich so unendlich leer und bin der Ohnmacht nahe

von sunnyfai am 02.03.2014, 15:52



Antwort auf Beitrag von sunnyfai

von sunnyfai am 02.03.2014, 15:59



Antwort auf Beitrag von sunnyfai

Ich glaub ich hab noch nie sowas süßes und zugleich trauriges gesehen... Ich bin sooo unendlich traurig und hab echt Tränen in den Augen und wie du dich fühlst kann man glaub ich nicht beschreiben... Danke das du dieses wundervolle Bild mit uns teilst... Es tut mir soooo leid... Die Welt ist so ungerecht....

von nicole21885 am 02.03.2014, 16:24



Antwort auf Beitrag von nicole21885

Danke dir !

von sunnyfai am 02.03.2014, 16:35



Antwort auf Beitrag von sunnyfai

...nun muss ich weinen...so ein wunderschönes Kind!!!.. Wenn ich Dir nur das WARUM beantworten könnte. :-((...Alles im Leben hat einen Sinn...aber in solchen Situationen fällt es mir wahnsinnig schwer eine Erklärung zu finden....Was ich beruhigend und so traurig zugleich finde ist, dass Dein Kind so so friedlich aussieht...ich muss einfach mit Dir weinen...und ich habe überlegt ob ich mir Deinen Beitrag durchlese und das Bild ansehe....ich habe mich dafür entschieden weil ich Dir /Euch den angebrachten Respekt und Anteilnahme zum Ausdruck bringen möchte. Ich hoffe Dich erreicht die Anteilnahme...weisst Du es kann uns alle treffen....immer...er gehört leider dazu....:-((((

von Isis_76 am 02.03.2014, 20:11



Antwort auf Beitrag von sunnyfai

wow danke für den einblick er ist so wunderschön < 3

von Onlyyou am 11.03.2014, 17:31



Antwort auf Beitrag von sunnyfai

Ein wunderschönes Bild mit so viel Bedeutung danke das du diesen Moment mit uns teilst und uns dein vertrauen schenkst. Es wird immer dein Kind bleiben und du darfst damit umgehen wie du möchtest lass dir bitte niemals deine Gefühle rauben und dir iwas vorschreiben. Ich freue mich das du ihn kuscheln durftest und er noch bei seiner Mama sein durfte Ich drücke dich und bin im Herzen bei euch < 3

von Hopely am 02.03.2014, 18:08



Antwort auf Beitrag von Hopely

Ich drücke dich auch und bin unendlich traurig mit dir Danke das du das Bild mit uns teilst So traurig und so vollkommen Stille grüße

von GerneEineMama am 02.03.2014, 19:39



Antwort auf Beitrag von sunnyfai

Wir kennen uns bisher nicht, ist mein erster Beitrag in diesem Forum, aber da mir gerade die Tränen über die Wangen rinnen, konnte ich nicht über deinen Beitrag hinweg gehen und einfach zur Tagesordnung übergehen.Das Photo mit deinem süssen Sohn werde ich so schnell nicht vergessen. Was für Prüfungen das Leben doch oft für einen bereit hält, furchtbar!! Es tut mir so unendlich leid für Dich und Deine Familie!! Wie sehr wirst du wohl hadern mit diesem Arzt und der medizinischen Betreuung, die das verursacht hat, aber die Wut tröstet leider auch nicht wirklich. Das schafft hoffentlich die Zeit und ich wünsche Dir ganz viel Kraft dafür und wünsche Dir viel Unterstützung in dieser schweren Zeit!

von -3- am 02.03.2014, 21:42



Antwort auf Beitrag von sunnyfai

Es tut mir wirklich leid! Nimm dir all die Zeit der Welt um dieses Erlebnis zu verarbeiten. Die Welt ist ungerecht, aber es wird irgendwann wieder besser. Fühl dich gedrückt. Toppenga

von toppenga am 03.03.2014, 10:22