September Mamis

Forum September Mamis 2023

Wir haben es geschafft:)

Thema: Wir haben es geschafft:)

Die kleine kam überraschend bevor wir mit der geplanten Einleitung starten konnten. Die Geburt verlief im ganzen super . Jetzt merke ich langsam dass bei jedem Stillen die Nachwehen eintreten. Die werden bei jedem anlegen immer stärker. Es ist meine erste Schwangerschaft und ich frage mich wie lange so etwas andauert. Ich würde gerne weiter Stillen und die Schmerzen ertragen müssen, jedoch ist es trotzdem sehr unangenehm.

von Lulu.33 am 22.09.2023, 23:19



Antwort auf Beitrag von Lulu.33

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder und Alles Gute euch als Familie. Du kannst ibuprofen für die Nachwehen nehmen. Je mehr du stillst, desto mehr zieht sich die Gebärmutter zusammen. Das dauert paar Tage, aber das schaffst du. Würde einfach was gegen die Schmerzen nehmen. LG und Alles Gute

von Nana34 am 23.09.2023, 09:05



Antwort auf Beitrag von Lulu.33

Herzlichen Glückwunsch, da mit den Nachwehen hatte ich ziemlich doll am zweiten Tag glaube ich. Ich habe mir Ibu geben lassen im Krankenhaus noch, weil es so doll war, dass ich das Stillen abgebrochen. Es ging am nächsten Tag gaube ich schon wieder ohne Schmerzmittel.

von lolorossi am 23.09.2023, 10:46



Antwort auf Beitrag von Lulu.33

Herzlichen Glückwunsch! Genau, das sind nur wenige Tage, lass dir einfach Ibuprofen 600 geben, kannst du ohne Probleme alle 6 Stunden nehmen.

von Amalindi am 23.09.2023, 11:01



Antwort auf Beitrag von Lulu.33

Danke für die lieben Nachrichten. Es ist tatsächlich angenehmer geworden:)

von Lulu.33 am 23.09.2023, 21:07