Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2011

wir haben die wohnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thema: wir haben die wohnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bei unseren freunden im haus neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin ich bin von den socken!!! im dezember dürfen wir einziehen sie machen die böden neu das bad neu einfach alles wird neu gemacht und da wir ja eh in dem verein sind, keine kündigungsfrist etc! YEEEEAAAAAHHHHAAAAAA ich freu mich!!!! mädels ich hab dann nen balkon und den noch überdacht und lenie und noah ein grooooßes zimmer und hachjeeee ich heule.... wie lange haben wir nach so einer wohnung gesucht?? die ist 5 min von unserer jetzogen entfernt und es ändert sich quasi nichts nur das brötchen holen am sonntag morgen geht schneller da der bäcker gegenüber ist

Mitglied inaktiv - 21.07.2011, 15:54



Antwort auf diesen Beitrag

Yeeeeeeaaaaaaahhhhhhh.....ich freu mich für Euch! LG Sherly

Mitglied inaktiv - 21.07.2011, 15:56



Antwort auf diesen Beitrag

wahnsinn hab schon nicht mehr dran gedacht aber vorher der anruf und eiiiii geilo mir fehlen die worte!!

Mitglied inaktiv - 21.07.2011, 16:09



Antwort auf diesen Beitrag

Sohn strampelt wie Socke.... du freust dich wie Wolle.... und nachher machen wir Gruppenkuscheln wie ?????? Nee, im Ernst, ich hab dir doch gesagt, dass das klappt! LG Sherly

Mitglied inaktiv - 21.07.2011, 16:11



Antwort auf diesen Beitrag

da nehm ich halt einfach socke und wolle mausi du hast die daumen gedrückt du bist subbiiiiiiii

Mitglied inaktiv - 21.07.2011, 16:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ahhhh...verstehe, na hoffentlich is das nich ansteckend! Hab eh Probleme mich zu artikulieren ...klar wenn man den ganzen Tag nur am tippen is.... Da freut sich dein Schatzi bestimmt wie Watte....... LG Sherly

Mitglied inaktiv - 21.07.2011, 16:16



Antwort auf diesen Beitrag

watteBÄUSCHCHEN bitte ja

Mitglied inaktiv - 21.07.2011, 16:17



Antwort auf diesen Beitrag

SUUUUUUUPER!!!!!!! Freu mich für euch!!!!!

von bienemeier am 21.07.2011, 16:16



Antwort auf diesen Beitrag

jetzt regelt sich so viel für uns....wir können die ersten 2 monate mit unserm schatz noch hier wohnen und dann in ruhe umziehen und nicht schnell schnell vorher oder direkt in der zeit....finanziell ist es ab oktober super gut bei uns und wir können dann nochmal 2 monate die differenz zur miete sparen und wir haben nen garten mit sandkasten udn lenies kita freund in der bude :)

Mitglied inaktiv - 21.07.2011, 16:19



Antwort auf diesen Beitrag

LG Sherly

Mitglied inaktiv - 21.07.2011, 16:21



Antwort auf diesen Beitrag

Na bitte, geht doch! Glückwunsch.

von nino1976 am 21.07.2011, 16:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hey ich freu mich für euch, super!!!!!!!!

von Lieschen12 am 21.07.2011, 16:35