Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2018

Wir bekommen ein Mädchen

Thema: Wir bekommen ein Mädchen

Heute hatte ich einen Termin beim FA und msn hat deutlich die Schamlippen gesehen. Ich hab mich auf beides gefreut, da ich schon 2 Jungs u ein Mädel habe, aber mein neuer Partner wünschte sich da es sein erstes Kind ist so sehr einen Jungen. Klar sagt er sich „Hauptsache gesund“, aber nun ja, das muss er erst mal verdauen. Ich freu mich, dass ich mich nun drauf einstellen kann und meine Bindung zu der Maus wird besser. Ich bin morgen in der 22. SSW u er schätzt es auf ges. 21 cm. Ist das nicht klein? Der Arzt mein „ist normal“. Sonst große VW-Plazenta u die kleine hat dadurch wenig Platz. Gegen Wasser in den Beinen hilft schwimmen. Und ich hab schon 8 kg mehr

von Kathy75 am 04.06.2018, 09:36



Antwort auf Beitrag von Kathy75

Das hört sich doch alles gut an :) Das Geschlecht kann man sich nicht wünschen ... im Kindergarten hat ein Mädchen immer gesagt wenn das Baby kein junge wird, zieht sie aus. Zu dem Gewicht kann ich nur sagen mein Arzt hat mich voll angemalt weil ich insgesamt schon 5kg zugenommen hab ... ja ich habe im Urlaub gesündigt ... aber mir war das eigentlich wurscht. Ich finde 8kg in der Halbzeit doch völlig in Ordnung.

von Tatismus am 04.06.2018, 09:53



Antwort auf Beitrag von Kathy75

Hm schade, wenn dein Partner doof reagiert. Aber er wird die Kleine sicher lieben, wenn sie da ist und ihn verzaubert. Also mein Kleiner war größer, wenn denn die Rechnung vom Oberschenkel auf die Gesamtlänge stimmt (oder hat er SSL gemessen?). Aber die Kleinen entwickeln sich ja jetzt auch bereits individuell :) so lange sie wächst und zunimmt, sollte doch alles passen.

von Fanzy am 04.06.2018, 10:38



Antwort auf Beitrag von Fanzy

Ich glaube er hat nur den Kopf gemessen. Komisch....Aber Ich hab ja in 3 Wochen einen Termin im KH, da wird das Herzchen genauer angeschaut, da sollen die nochmal messen.

von Kathy75 am 04.06.2018, 11:15



Antwort auf Beitrag von Kathy75

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen.Dein Partner wird sich bestimmt noch daran gewöhnen.und Mädchen hängen ja auch sehr oft an ihrem Papa. Mein Partner wollte immer gerne auf jeden Fall ein Mädchen und nun wird es der zweite junge, so unterschiedlich sind die Männer PS: mit der Größe würde ich auf deinen Arzt hören.sind ja eh nur Schätzungen

von Piranja1984 am 04.06.2018, 10:41



Antwort auf Beitrag von Kathy75

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen Ich glaube auch, er braucht vielleicht einfach einen kurzen Moment und dann wird er sich genauso auf seine Tochter freuen, wie er sich auf seinen Sohn gefreut hätte

von PinePaja am 04.06.2018, 11:06



Antwort auf Beitrag von Kathy75

So langsam werde ich ein bisschen neidisch, dass schon so viele wissen, was sie kriegen. Meine Ärztin schallt so selten, dass wir immer noch so gar keine Ahnung haben. Aber am Donnerstag ist der 2. große Ultraschall. Vielleicht wissen wir dann ja mehr. Aber dir natürlich trotzdem alles Gute zum Mädchen

von MamaLausemaus am 04.06.2018, 18:57



Antwort auf Beitrag von Kathy75

Dann buch dir doch einfach eine US. Ich muss die auch bezahlen und bekomm sie nicht umsonst...

von FrauStorch am 04.06.2018, 21:44