Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2022

Wir Gesellen uns dazu

Thema: Wir Gesellen uns dazu

Hallo zusammen Eigentlich wollten wir bis Mai warten mit Kind Nummer 2. Aber wie sagt man so schön. 1) es kommt anders und 2) als man denkt Da ich 3 Tage überfällig war habe ich mal einen Test gemacht und siehe da unverkennbar 2 Striche. Ich freue mich sehr darüber. Aber es bringt unsere Pläne durcheinander. Und mein Mann muss ich auch noch informieren. Bin gespannt wie er reagiert. Ganz liebe Grüße Mel

von Melanie Kim am 25.10.2021, 11:45



Antwort auf Beitrag von Melanie Kim

Herzlichen Glückwunsch Pläne sind dazu da, um gebrochen, adaptiert oder angepasst zu werden

von Flocke90 am 25.10.2021, 12:02



Antwort auf Beitrag von Melanie Kim

Sehr schön! Herzlichen Glückwunsch

von Naddel007 am 25.10.2021, 13:28



Antwort auf Beitrag von Melanie Kim

Ui, der ist wirklich absolut eindeutig positiv Erzähl uns gerne wie dein Mann es aufgenommen hat :-D Aber ich bin mir auch ganz sicher, ihr schafft alles entsprechend umzuplanen.

von Jari94 am 25.10.2021, 15:16



Antwort auf Beitrag von Melanie Kim

Herzlichen Glückwunsch! Ja.. es kommt immer anders, als man denkt

von KathiunddieErbse am 25.10.2021, 15:31



Antwort auf Beitrag von Melanie Kim

Herzlichen Glückwunsch :) Total schön so ausversehen mal nebenbei schwanger zu werden. Das würde ich mir auch mal wünschen.. Eine gute Fahrt und schöne Schwangerschaft wünsche ich :)

von BekkiSch am 25.10.2021, 15:45



Antwort auf Beitrag von BekkiSch

Der Vorteil ist das man sich nicht unter Druck setzt zum schwanger werden. Vielen Dank für die Glückwünsche. Mein Mann freut sich und meinte direkt das schaffen wir schon Das ist mein Mann

von Melanie Kim am 25.10.2021, 17:06