Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Winter nervt...

Thema: Winter nervt...

Boah, das schneit und schneit bei uns. Hab da keine Lust mehr drauf! Trau mich nicht raus, weil ich angst hab auszurutschen und außerdem ist´s voll kalt. Ich hätte gerne dass der Frühling kommt, ich will raus gehen und meinen Bauch präsentieren und nicht die blöde dicke Winterjacke anziehen, in der ich einfach nur fett aussehe. Aber immerhin ist mein Mann ein Goldstück...so langsam fängt er an sich mehr für die kleine zu interessieren, legt abends vorm einschlafen die Hand auf den Bauch und sagt der kleinen "gute Nacht und nicht die Mama ärgern, die will auch schlafen" und dann hat er sich extra frei genommen, damit er nächsten Montag mit zum Arzt kann.

von HSVMarie am 15.02.2011, 12:21



Antwort auf Beitrag von HSVMarie

bei uns schneit es zum glück nicht mehr,im gegenteil,hatten gestern einen wunderschönen tag mit sonne,heute ist es leider wieder verregnet,aber nicht kalt,wird echt zeit das es märz wird und der frühling kommt und wir unsere bäuche präsentieren können...lach ach ja die männer können ja sooo süss sein,meiner war bis jetzt bei jedem termin dabei,ist sogar morgens von der nachtschicht aufgestanden...ach ja wie schön

von mami_2005 am 15.02.2011, 12:26



Antwort auf Beitrag von HSVMarie

bei uns schneit es zum Glück nicht aber es ist total kalt. Ich bin auch froh, wenn es endlich Frühling wird und wir die Bäuche zeigen können. Mein Mann war heute bei der FD auch dabei. LG Monika

von Musikerin am 15.02.2011, 12:48



Antwort auf Beitrag von Musikerin

Hier schneit es zum Glück auch nicht aber den Winter habe ich auch satt. Es wird echt Zeit das der Frühling kommt und die Winterjacken zurück in den Schrank können, meine Jacke geht kaum noch zu und eine neue möchte ich mir dieses Jahr auch nicht mehr kaufen Lg lalle

von lalle am 15.02.2011, 13:08



Antwort auf Beitrag von HSVMarie

So Ihr Lieben, ich hab mir gerade im Garten 2 Stunden lang die Sonne auf die Nase scheinen lassen. In der Sonne 10°C, die ersten Krokusse und Schneeglöckchen blühn..Richtig schön vorfrühlingshaft... Aber spätestens am Freitag solls hier auch vorbei sein.

von smil.y am 15.02.2011, 14:04



Antwort auf Beitrag von HSVMarie

Und wie der NERVT!!!! Aber heute war Gott sei Dank purer Sonnenschein bei uns. War mit meiner besten Freundin unterwegs und haben die wärmenden Strahlen genossen.... Von mir aus kann es endlich Frühling werden, hab keinen Bock mehr auf kaltes Wetter und dicke Sachen. Hoffen wir mal das ganz ganz schnell schöneres Wetter wird CHAOS_ENGEL

von CHAOS_ENGEL am 15.02.2011, 16:56