Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2007

windpocken, herd..ikea ;)

Thema: windpocken, herd..ikea ;)

hallo ihr lieben, also der techniker war ja gestern da... tja er sagt wir haben mit einem falschen kabel angeschlossen, bzw der techniker damals (ein bekannter von einem freund) "owai wie kann man mit einem hardkabel anschließen" hat er gesagt, in dem kasten was am ofen ist wo die kabel reinkommen, ist was durchgeschmort das war wohl sau gefährlich, "dann liegen sie nachts hier und die bude brennt ab" hat er gesagt!!!richtig gefährlich!!!wenn ich dran denke wird mir schlecht! eigentlich gilt das nicht unter garantie der techniker müsste dafür aufkommen und das wäre richtig teuer aber er drückt ein auge zu. jedenfalls muss dieser kasten am ofen neu bestellt werden (das machen die) ich soll einen neuen herdanaschluss kabel besorgen (habe ich gemacht).... die melden sich jetzt wenn dieser kasten da ist. man man man , bin froh wenn wireder alles geht. heute war ich im neuen ikea...ein traum!der ist nur 4 km von mir entfernt....habe noch einen neune trofast regal geholt und jede menge kleinkram, es gibt da jetzt kassen wo man komplett alleine scannen und zahlen kann, kannte diese kassen nicht. jetzt werde ich wohl ganz oft dort morgens frühstücken gehen Noyan hatte ich bei meiner mama, als ich wiederkam und ihn gewickelt habe sind mir so pickelchen am bauch und rücken aufgefallen, hmm sah aber nicht so nach windpocken aus..den arzt angerufen wird waren auch direkt dran. tja heute genau vor 2 wochen wurde ja Noyan gegen windpocken geiimpft das ist wohl eine impfraktion, sind nicht direkt die windpocken aber als impfreaktion eine windpockenausschüttung oder so soviel zum thema weiter unten keine impfreaktion. die verläuft wohl aber ganz leicht und ist auch nicht ansteckend wie die windpocken selber. so das wars von uns glg

Mitglied inaktiv - 17.03.2009, 22:05



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 17.03.2009, 22:06



Antwort auf diesen Beitrag

ach das ist aber nett von dem techniker das er da ein auge zudrückt! hoffentlich kommt das teil nun auch schnell! mensch da darf man ja gar nicht denken was da passieren hätte können!gottseidank ging es so aus hm war der bekannte den ein elektriker oder so ? gottseidank gibt es bei uns keinen ikea um die ecke ich glaub wir wären mitte des monats geldlos dafür hätten wir ne menge kram zu hause aber frühstücken dort ist toll! habe dort übrigens meine bestandene matura gefeiert mit meiner freundin mit lachs und sekt und 2 kleinkindern und nem baby und es war wirklich schön diese impfreaktion find ich ja mal krass.bei uns gibt es die windpockenimpfung übrigens auch aber man zahlt dafür 65 euronen.und nach dem was du gerade schreibst ist es mir das noch weniger wert als davor muss ich sagen. habe nämlich meinen papa danach gefragt und der sinnhaftigkeit.gottseidank meinte er er hält nichts davon.ist zwar nur allgemeinmediziner aber es hat mir doch sicherheit gegeben.Jonas bekommt denk ich feutblattern auf normalen weg hoffe das geht bei Noyan schnell vorbei! liebe grüsse

von Renchen_6 am 18.03.2009, 01:19



Antwort auf Beitrag von Renchen_6

ja, diese Impfreaktion hat mir der Arzt auch genannt. Bis jetzt haben meine zwei Impflinge aber nix. Das mit dem Herdanschließen ist echt sone Sache. wir haben vor zwei Jahren einen neuen gekauft, und da hat der Verkäufer auch gemeint, ist ja ganz einfach, einfach die gleichen Farben zusammenstecken. Und ich habe mir gedacht, nönö, da zahl ich lieber einen elektriker. Und dann wars auch so, dass es doch nicht die gleichen Farben und ganz easy, der Elektriker hat auch gemeint, dass das echt gefährlich ist, wenn man da was falsch macht. Puh. Da habt ihr ja echt noch mal Glück gehabt. LG Isolde

von Mottesmama am 18.03.2009, 14:31