Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

Windel-Angebot bei Baby-Markt

Thema: Windel-Angebot bei Baby-Markt

Hallo liebe Kugeln, im Juni-Forum habe ich es vorhin gerade gelesen. Beim "Baby-Markt" sind die Pampers New Baby Gr. 1 Newborn (2-5 kg) im Angebot. Ich habe von Windeln preislich null Ahnung, aber nach einer kurzen Recherche habe ich es als günstig eingestuft und zugeschlagen. So langsam sollte ich mal mit Vorbereitungen für die kleine Maus beginnen. Euch noch ein schönes Wochenende. DieSonne

von DieSonne am 26.04.2014, 21:40



Antwort auf Beitrag von DieSonne

Ja das ist echt günstig, kosten im Laden im schnit 4€ und bei Baby-Markt nur 1,99€. da hätte ich jetzt auch zugeschlagen aber unser Packet mit 224 Windeln von Pempas kam die woche an das heisst wir brauchen einen Monat keine Windeln kaufen und die kostenlosen Feuchttücher 6*56 Stück kamen noch vor Ostern, hätte für die sonst 9€ bezaht aber durch die Anmeldung bei Amazon-Family gab es die als Gutschein.

von Bine03 am 26.04.2014, 21:53



Antwort auf Beitrag von DieSonne

Und wieviel Porto muss man da bezahlen? Lohnt es sich dann immer noch?

von Nannilein am 26.04.2014, 21:55



Antwort auf Beitrag von DieSonne

Ab 20€ Versandkostenfrei, sonst - keine Ahnung -. Da musst du mal nachlesen. Da ich noch nichts habe, habe ich noch paar Feuchttücher etc. dazugenommen. Fand es preislich okay, habe parallel immer bissl verglichen.

von DieSonne am 26.04.2014, 22:06



Antwort auf Beitrag von DieSonne

Ja hab sie auch wegen dem Versand nicht bestellt. Dann kam es nämlich ziemlich auf das gleiche raus wenn man nicht noch andere Sachen bestellen wollte

von sarah11207 am 26.04.2014, 22:16



Antwort auf Beitrag von DieSonne

Ich finde die Windeln auch mit dem Versand noch super günstig!!!! Wir haben schon New Baby-windelpackungen gekauft (im Einzelhandel kosten die bei uns in Größe 1 für 23 Stück 6,99 Euro) und wenn man gleich mehrere Packungen kauft (ich habe 3 bestellt die in den ersten 6 Tagen auch aufgebraucht werden wenn man mit 10 Stück am Tag rechnet) dann ist es trotz 4,95 Euro Versandkosten mehr als günstig!!! Du bezahlst ja trotz Versandkosten für 3 Packungen nur knapp ü 10 Euro! Im Einzelhandel bist du da schon bei ü 18 Euro!!! Und wenn man dann auch noch im Wert von 15 Euro andere Kleinigkeiten die man braucht (Feuchttücher, Babyöl, ....) kauft dann spart man sich auch noch die Versandkosten! Danke an die Threaderöffnerin für den Tipp! LG Lilly

von CuteLilly123 am 27.04.2014, 10:17



Antwort auf Beitrag von DieSonne

hallo Mädel`s: das Angebot ist total günstig,hatt ich auch schon bei meiner Maus..wir sind jetzt aber schon bei Gr.3 angelangt ich hatte vor paar Wochen für ne Feundin wieder bestellt..(ich war grad zufällig auf der Seite weil ich was für den Garten haben wollte für unsere Kleine)..sie entbindet im Juni(also die Freundin ;-) ) und da hab ich gleich 7 Packungen gekauft(ich weiß da steht, man darf pro Haushalt nur 3 nehmen) habs halt ausprobiert und hat auch geklappt..ohne wenn und aber.. lg

von Joti77 am 28.04.2014, 22:12