Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2015

willkommen 3. monat

Thema: willkommen 3. monat

ist das nicht herrlich? heut ist nicht nur eine neue woche angebrochen, die 9.ssw, sondern auch ein neuer monat. echt supi. allerdings fühl ich mich echt nicht so toll. arbeit ist sehr anstrengend, es lastet eine menge auf meinen schultern. die kinder sind auch krank mit angina und mund-hand-fuß-krankheit. und ich hab eh noch kilos übergehabt aus der letzten ss, nun fühl ich mich schon total unförmig. hab seit einer woche eine umstandshose an, die einzigste, die passt. und obenrum muss ich jeden tag schauen, ob ich was finde zum kaschieren. auf arbeit hab ich es nämlich noch nicht bekannt gegeben. und dann bin ich unendlich müde, mein kreislauf ärgert mich, und meine kondition ist gleich null. komme mir vor wie im 8. monat. wie soll das bloss noch werden? was macht ihr? haltet ihr euch irgendwie fit? kann ich jetzt noch mit gesunder ernährung abnehmen? oder sollte ich es besser sein lassen? leider überfallen mich derzeit immer so hungerattacken. dann esse ich, und ziemlich schnell stelle ich fest, das ich nicht mehr essen kann. aber aus gewohnheit esse ich auf. und fühl mich dann noch schlechter. menno. ich weiß, das ist jetzt jammern auf hohen niveau. und dann kommt allmählich wieder die sorge vorm nächsten termin. arbeite ich zuviel? hab ich zuviel stress? entwickelt sich alles schön weiter??? ja, dieses gedankenkarussell kann ich echt gut fahren. kann mich mal jemand runterholen??? aber es ist übrigens schön, wieviel schon die herzchen sehen und dann dieser zwillingsboom. echt schön. lg, eine ziemlich müde landmotte

von landmotte am 30.06.2014, 19:41



Antwort auf Beitrag von landmotte

Hallo liebe Landmotte. Ich kann Deinen Frust so gut nachempfinden! !! Ich habe auch noch 16 Kilo von meiner ersten Schwangerschaft drauf. Die gingen einfach nicht runter. Selbst meine Ärztin hat sich gewundert (weil sie ja sieht, dass ich ständig in Bewegung bin) und hat Test angeordnet. Aber nix- die Kilos fühlen sich einfach wohl bei mir. Jetzt traue ich mich gerade nicht mehr joggen zu gehen. Ich bin froh wenn man die Kugel sieht (insofern ich so weit komme und Muckel bei mir bleibt) und ich walken gehen kann, ohne das die Leute sich wundern warum ich "so langsam" da lang latsche.... Siehste, jetzt ist daraus auch ein Jammer-Post von mir geworden

von JenLuc am 30.06.2014, 20:46



Antwort auf Beitrag von landmotte

Liebe landmotte, kann dich verstehen, dass dich die zuviele kilos stören, aber hey du bist schwanger, wenn jemand zulangen darfst dann. Und mach dir keine sorgen wegen zu viel arbeite, dein koerper lenk dich ja in die richtige richtung und jetzt zu etwas worauf ich keine lust habe bei später SS uns zwar die geringe auswahl der klamotten, blod dass es jetzt schon bei dir anfängt, bin echt noch froh, dass alles passt. Herzlichen glückswunsch zum im frischangekommenden 3. Monat

von Anniinna am 30.06.2014, 22:07



Antwort auf Beitrag von landmotte

Hallo Landmotte, Dein Beitrag hätte von mir sein können. Total müde, trotzdem zur Arbeit, zwei gesunde Kinder zum Glück, aber bei der Arbeit soll es noch keiner wissen, doch leider passen mir meine Hosen nicht mehr. Schönen Gruß und das wird schon. Wenn Du Dich gesund ernährst und nicht naschst, dann wird das auch mit dem Gewicht ok bleiben. Ich habe in der 2. Schwangerschaft nur genascht und jetzt in der 3. daraus gelernt. Nur in Maßen! Gruss Katrin

von seestern1978 am 30.06.2014, 22:40