September Mamis

Forum September Mamis 2020

Wiederkehrende Pilzinfektionen??

Thema: Wiederkehrende Pilzinfektionen??

Hallo ihr lieben:), Ich war vor ca. Fast 2 Wochen beim FA wegen komischen druck in der Scheide und leichtes brennen am scheideneingang. Siehe da eine Pilzinfektion habe dan Biofanal aufgeschrieben bekommen Zäpfchen + Creme die sollte ich 6 Tage lang abends verwenden. Dies habe ich auch getan mit gründlicher Hygiene und allem danach wurde es auch besser und ich fühlte mich besser . Jetzt vor 3 Tagen fing es so langsam schon wieder an mit diesem blöden komischen druck und brennen in der scheide hatte kann es sein das es nach so kurzer Zeit wieder gekommen ist ? ich hatte am Freitag mal meinen Urin kontrolliert hatte noch ein Stäbchen hier da waren die leukozyten etwas erhöht was aber ja eigentlich in der SS normal ist jetzt bin ich total verunsichert nächste FA Termin ist erst am 19.5 wieder

von Valessiax3 am 03.05.2020, 11:23



Antwort auf Beitrag von Valessiax3

Huhu Hast du deinen Partner mitbehandelt? Es kann nämlich sein dass er dich beim sex wieder ansteckt Und hast du für nachher milchsäurebakterien bekommen um die scheidenflora wieder aufzubauen? Lg

von BabySep20 am 03.05.2020, 11:37



Antwort auf Beitrag von BabySep20

Ja hab ich alles gemacht, Sex haben wir seit der ss garnicht mehr also davon kann es nicht sein :)

von Valessiax3 am 03.05.2020, 12:24



Antwort auf Beitrag von Valessiax3

Hmm Handtücher und unterhosen heiß gewaschen? Ich bin normal auch sehr anfällig drauf und hatte auch oft das Problem dass es immer wieder kam mir haben dann die milchsäurebakterien immer gut geholfen Mir fällt sonst auch nicht mehr viel ein, außer halt wd zum arzt gehen und die Behandlung vl wiederholen

von BabySep20 am 03.05.2020, 12:46