Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2011

Wieder zurück

Thema: Wieder zurück

So, sind wieder zurück. Wir konnten sogar die Fruchthöle mit Gummibärchen, und sogar das Herzchen sehen. Es war so toll. Die Schmerzen konnte sie nicht genau lokalisieren. Sie meinte, evtl. von dieser Zyste, die die Hormone Produziert. Ich solls jedenfalls im Auge behalten, und wenns nicht besser wird, nochmals vorbei gehen. Sie hat dann auch noch anfänge einer Pilzinfektion gefunden. Naja, mit alle dem kann ich gut leben, bin nur froh dass es nichts ernstes ist. Der Blinddarm könnte es aber noch immer sein, werds deshalb genau beobachten.

von Aten am 01.03.2011, 20:17



Antwort auf Beitrag von Aten

Ach schön, das freut mich sehr für Euch!

von jasmin19 am 01.03.2011, 20:26



Antwort auf Beitrag von Aten

Schön und äusserst beruhigend, das alles i.O ist!

von hyam am 01.03.2011, 20:27



Antwort auf Beitrag von Aten

so erging es mir vor 2 wochenenden auch. nur hatte ich blutungen. aber es ist wunderbar eine intakte fruchthöhle mit embryo zu sehen, dessen herzl blubbert. Ich wünsch' Dir alles Gute! Meine Daumen sind gedrück!

Mitglied inaktiv - 01.03.2011, 20:33



Antwort auf Beitrag von Aten

Oh, bin ich froh, dass mit deinem Kruemel alles in Ordnung ist! Weiterhin alles Gute! *Daumendrueck*!

von Nomadin13 am 01.03.2011, 20:48



Antwort auf Beitrag von Aten

Gott sei Dank! Wurde denn kein Blut abgenommen? Ich mein wegen dem Blinddarm, da müssten dann doch die Entzündungwerte erhöht sein... Aber am Wichtigsten ist doch, dass es dem Zwerg gut geht! LG Kerstin

von Aprilkatze07 am 01.03.2011, 23:17