Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2015

wieder zu hause

Thema: wieder zu hause

Nachdem meine werte freitag und samstag gestiegen sind, durfte ich gestern wieder nach hause. Muss mich morgen gleich bei meiner frauenärztin melden. Die im kh vermuten, dass die werte wegen meiner starken erkältung so doll gesunken sind. Aber es war natürlich besser, dass im kh zu überwachen. Hätte ja auch anders kommen können. lg von einer überglücklichen steffi

von zyrani am 01.02.2015, 08:57



Antwort auf Beitrag von zyrani

Siehst du , also wie bei mir, freut mich Wie hoch waren die thrombos ?

von tizi1978 am 01.02.2015, 11:04



Antwort auf Beitrag von tizi1978

die genauen werte wurden mir nicht gesagt. es hieß immer nur "Thrombozyten fallen immer weiter" irgendwann fiel dann mal das wort Einleitung, aber danach gings dann wieder aufwärts. vielleicht weiß meine Ärztin morgen mehr. hab ja nen Brief mitbekommen meine Mama war gestern schon ganz traurig, dass ich ohne Baby nach hause gehe. sie hatte sich schon so drauf gefreut typisch meine Mama, auf den letzten metern noch ungeduldig werden *hihi*

von zyrani am 01.02.2015, 11:30



Antwort auf Beitrag von zyrani

Ok schade , hätte mich ja mal interessiert . Ich muss morgen wieder zur Kontrolle , kommt sicher wieder nix dolles raus da ich wieder so stark erkältet bin

von tizi1978 am 01.02.2015, 11:34



Antwort auf Beitrag von tizi1978

dann wünsch ich dir auf jedenfall gute Besserung! mir fehlt die pflege ausm Krankenhaus mein husten wird schon wieder schlimmer. aber hab auch n krankes Kleinkind hier und meine stimme versagt immer wieder, wenn ich versuche gegen das weinen anzureden

von zyrani am 01.02.2015, 19:45



Antwort auf Beitrag von zyrani

Das ist doch prima, dann erholt Euch mal noch ein paar Tage im Rahmen der Möglichkeiten, Gute Besserung, Jomol

von Jomol am 02.02.2015, 09:33