September Mamis

Forum September Mamis 2023

wie weit seit ihr 💕

Thema: wie weit seit ihr 💕

Hallo ihr lieben heute ist mein eisprung und es wurde natĂŒrlich jetzt beginnt meiner meinung nach wieder die nervige zeit und wieder nehme ich mir vor nicht vor nmt zu testen wie sieht es bei euch aus

von loui11 am 12.12.2022, 22:01



Antwort auf Beitrag von loui11

Gute Frage. Nach kalender ist mein ES in zwei Tagen, aber meine Zyklen sind momentan nicht sehr regelmĂ€ĂŸig und ovus mache ich nicht. Ich wĂŒrde es aber so einschĂ€tzen, dass ich gerade tatsĂ€chlich irgendwo nah am ES bin. war letzte Woche böse krank, ein Herz gestern konnten wir setzen, jetzt sind unsere drei Jungs alle krank, das schrĂ€nkt die Möglichkeiten doch ziemlich ein. Keine Ahnung ob das noch was wird. Aber solange mein Mann noch gesund ist, bietet sich ja vlt doch nochmal eine Gelegenheit. Ich empfinde die Zeit zwischen fruchtbaren Tagen und nmt auch als super nervig. Wobei Weihnachten dass diesen Monat etwas aufhebt. Hier fehlen noch einige Geschenke und Vorbereitungen, die beschĂ€ftigen mich solange. Und an der Uni hab ich vor den Feiertagen auch noch zu tun. Ich wĂŒnsche uns allen viel Erfolg und hoffe dass möglichst viele an Silvester nur alkoholfrei anstoßen dĂŒrfen!

von Kaffeekauz am 12.12.2022, 22:32



Antwort auf Beitrag von loui11

Guten Morgen, Ich bin erst zyklustag 10 ca. 3-6 Tage vor Eisprung, mal schauen wann er diesmal ist Daumen sind fĂŒr alle gedrĂŒckt das es klappt

von Julie1302 am 13.12.2022, 07:47



Antwort auf Beitrag von loui11

Hey, mein Eisprung war denke ich auch gestern Nun heißt es abwarten.irgendwie habe ich keine Lust auf hibbeln und am Ende wieder enttĂ€uscht zu werden.Will diesmal auch erst ES Plus 14 testen....damit ich mir vorher nicht Weihnachten verderbe....

von Jay20 am 13.12.2022, 13:47



Antwort auf Beitrag von loui11

Heute ZT 20. Ich glaube diesen Monat hatte ich keinen ES. Hab 7 Tage lang Ovus mit 10er SensitivitÀt gemacht und nix Auch der ZS hat diesmal nicht passend ausgeschaut. Haben trotzdem jeden zweiten Tag ein Herz gesetzt, wie auch schon die letzten 11 Monate, und hoffen auf ein Weihnachtswunder

von Sporty87 am 14.12.2022, 18:56



Antwort auf Beitrag von loui11

Ich bin ZT 8und soll in 7-10 Tagen meinen Eisprung haben. Jeden Morgen wird die Temperatur gemessen und ab morgen fange ich mit Ovu‘s an. Testen werde ich definitiv erst nach NMT damit ich nicht wieder so traurig bin. Hatte den letzten Zyklus leider einer FrĂŒhabort. :( Ich freue mich aufs Hibbeln

von MamavonZwei2 am 14.12.2022, 20:59



Antwort auf Beitrag von MamavonZwei2

Wir sind bei Es+ 4-5. Bin seit heute ein wenig krank. Habe immer mal wieder Unterleib ziehen rechts und links, schmerzen im RĂŒcken und heute Nachmittag war mir hin und wieder schlecht. Ich denke ich werde nĂ€chsten Mittwoch oder Donnerstag einmal testen. Hoffe es hat funktioniert! Ich drĂŒcke euch die Daumen

von Kaffeemami am 16.12.2022, 19:48