September Mamis

Forum September Mamis 2023

Wie waren eure ersten Anzeichen vor und nach dem Test?

Thema: Wie waren eure ersten Anzeichen vor und nach dem Test?

Hallo,ich wollte einmal fragen wie eure ersten Anzeichen VOR und NACH dem positiven schwangerschafttest waren laut App kann ich ab morgen testen und ich bin extreeeem müde habe heute frei gehabt und habe 4 Stunden mittags geschlafen. Was waren eure ersten Anzeichen? Wart ihr Aufgeschwollen oder müde?Oder oder oder? andererseits habe ich in den letzten 8 Tagen extrem viel Wasser verloren und minus 3.5 Kilo auf der Waage ,,,in meinen Schwangerschaften war ich ab Woche 5 eigentlich eher sehr aufgebläht...

von Himbeernmama am 10.01.2023, 18:23



Antwort auf Beitrag von Himbeernmama

Bei K1 hatte ich schon 3 Tage vor NMT krasse Übelkeit. Den Test hab ich nur noch pro Forma gemacht. Bei K2 jetzt nichts vor NMT. Habe nur getestet als ich so ca 2 Tage drüber war und weil Silvester anstand (Weihnachten noch schön gebechert ). Und die Symptome kamen dann auch erst 1,5 Tage nach del positiven Test. Außer Übelkeit, die ab und zu etwas ärger ist, und ab und zu ein Brust ziehen ist es aber dieses Mal nichts.

von Charlie11 am 10.01.2023, 18:44



Antwort auf Beitrag von Himbeernmama

Ich hatte 10 Tage nach dem Eisprung starkes unterleibsschmerzen und Rückenziehen in der Nacht, wo von ich wach wurde. Hatte auch ein cremigen Ausfluss, der vermehrt war. Müde war ich gar nicht. Nach dem Positiven Test, Brust sehr extrem empfindlich und schmerzhaft. Morgens ist mir etwas flau im Magen , und Schwindel hatte ich übrigens ganz extrem vor dem Positiven Test.

von Nana34 am 10.01.2023, 18:53



Antwort auf Beitrag von Himbeernmama

Also bei mir war es echt komisch. Ich hatte sonst immer PMS, was ich in unserem Glückszyklus kaum hatte. In der Nacht konnte ich vor lauter Hitze nicht schlafen und ich habe ganze zwei Mal geträumt, dass ich meine Periode habe. :D

von jominly am 10.01.2023, 18:59



Antwort auf Beitrag von jominly

Oh wie unterschiedlich es sein kann. Bei mir war es beim ersten Kind einfach nichts an Symptomen und ich habe nach Ausbleiben der Periode getestet. Und beim zweiten war ich ab ssw 5 super aufgebläht und hatte sogar milchfluss .eine hosengrößen mehr so aufgeschwollen war ich.und habe nach nmt negativ getestet und dann wieder nmt plus 7 und da war er positiv

von Himbeernmama am 10.01.2023, 19:21



Antwort auf Beitrag von Himbeernmama

Bereits vor Nmt hat es mich plötzlich jeden Tag gefroren, ich war auch ziemlich müde und hab mega viel Wasser verloren, war nachts ungefähr 5 mal aufm Klo. Ich hatte sehr weichen stuhlgang jeden Tag(sorry ich hoffe das war nicht zu ausführlich) hab immer wieder ziehen und stechen in der Leistengegend. Bei dir hört sich das doch auch ganz gut an.

von Cleo217 am 10.01.2023, 19:26



Antwort auf Beitrag von Himbeernmama

Ich hab sonst immer einige Tage vor Mens empfindliche Brüste. Diesmal war garnix. Nach dem positiven Test fingen meine Brüste dann an mit "leicht empfindlich sein" und dann kamen noch tägliche Unterleibschmerzen dazu. Das wurde beides von Woche zu Woche etwas mehr. Besonders bei den Brüsten. Heftig wie unterschiedlich die Körper so sein können. Euch alles Liebe

von Rebecca85 am 10.01.2023, 21:03



Antwort auf Beitrag von Rebecca85

Nein das ist nicht zu ausführlich schon gut Danke fuers Mut machen dass es gut aussieht ,heute war der test noch negativ aber es war auch viel zu früh. Ab morgen kann ich zwar testen aber ich warte noch paar Tage

von Himbeernmama am 10.01.2023, 21:10



Antwort auf Beitrag von Himbeernmama

Eigentlich habe ich immer etwas empfindliche brüste wenn die mens kommt, aber diesmal hat es sich angefühlt dass jemand mit der Gasflasche die Ballons auf Anschlag gepumpt hat Der test war dann auch nur noch proforma.

von Charo258 am 10.01.2023, 21:39