August Mamis

Forum August Mamis 2015

Wie macht ihr das

Thema: Wie macht ihr das

Wenn ihr spazieren wart und dann wieder zuhause seit? Meine kleine pennt draußen immer und wenn wir dann zuhause sind mus ich sie ja ausziehen oder? Dabei wacht sie immer auf und ist so knatschig, eine Stunde lang kann man ihr nichts recht machen es wird nur bitterlich geweint

von Anastasiabibi am 13.10.2015, 16:53



Antwort auf Beitrag von Anastasiabibi

Ich lasse ihn so wie er ist auf der Terrasse stehen und lege das Babyphone dazu

von 0815baby am 13.10.2015, 16:55



Antwort auf Beitrag von Anastasiabibi

Wenn nicht gerade 4 oder 5h her sind vom letzten stillen stelle ich sie mit der kiwa wanne ins Schlafzimmer.fenster auf oder 2 fenster auf kipp.babyphone an und Tür zu

von Puschi83 am 13.10.2015, 16:56



Antwort auf Beitrag von Anastasiabibi

Würde das Baby auch in der Kinderwagenwanne in der Wohnung weiterschlafen lassen. Meldet sich schon, wenns wach ist.

von Blüte am 13.10.2015, 16:58



Antwort auf Beitrag von Anastasiabibi

Entweder lasse ich den Kinderwagen auch auf der Terrasse, bis sie langsam aufwacht oder ich stelle den Kinderwagen ins Wohnzimmer. Drinnen mache ich aber alles auf, dh Kinderwagendecke usw auf. Sie bekommt bei mir für draussen auch schon einen schneeanzug an, den öffne ich einfach und schlage ihn auf. Dann bekommt sie ein paar Minuten Ruhe, um von selbst aufzuwachen. Wenn sie fast wach ist, schnappe ich sie mir und es gibt was zu trinken.

von Tiffy_78 am 13.10.2015, 17:05



Antwort auf Beitrag von Anastasiabibi

Ich lass ihn auch in der Wanne stehen... Zwei Minuten später wird gebrüllt

von Suzelinux am 13.10.2015, 17:41



Antwort auf Beitrag von Anastasiabibi

zuhause hinlegen und jacke nur ufmachen soferns geht- zeit zum lüften nutzen

von LadyFLo am 13.10.2015, 17:50



Antwort auf Beitrag von Anastasiabibi

Kann meiner Tochter nicht passieren. Die schläft so gut wie gar nicht im Kinderwagen. Und wenn doch merkt sie aber sofort wenn wir wieder zu hause sind... Ich würde sonst aber auch Variante Schlafzimmer und Fenster auf wählen!

von Mone am 13.10.2015, 21:42