Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2020

Wie lange noch ?

Thema: Wie lange noch ?

Hallo ihr lieben , mein kleiner zahnt zurzeit sehr zumindest zeigt er alle Anzeichen er schreit im Schlaf hat rote Wangen und nen Wunden po hatten wir auch schon aber das geht im Moment wieder. Sabbern tut er auch wie ein Wasserfall :D er ist jetzt 8 Monate und hat noch keine Zähne . So heftige Anzeichen seit fast 4 Wochen aber kein Zähnchen in Sicht :( ich hoffe der kleine Mann hat es bald geschafft und dann erstmal bisschen Ruhe bevor die nächsten kommen . Ich hänge mal ein Bild an vllt könnt ihr mir eure Erfahrung mitteilen wie lange es da noch so gedauert hat als das Zahnfleisch so aussah .

von Cecilliamarie am 15.09.2020, 20:57



Antwort auf Beitrag von Cecilliamarie

Bei uns ca zwei Wochen und dann waren drei Tage ganz anstrengend Er hat zwei Zähne

von sweetmy am 15.09.2020, 20:59



Antwort auf Beitrag von sweetmy

Also 2 Wochen die Symptome und dann kam sie durch ? Wie waren die Nächte bei den 3 heftigen Tagen ? Und kam 2 auf einmal ?:o

von Cecilliamarie am 15.09.2020, 21:01



Antwort auf Beitrag von Cecilliamarie

Ja nachts unruhig, Jammern ganz viel und stillen Nein erst kam der eine dann eine Woche später der andere. Und ich glaube jetzt drücken oben die. Kurze Nächte, nur getragen werden wollen, ständig auf was beissen wollen. Sabbern.. Durchfall..

von sweetmy am 15.09.2020, 21:12



Antwort auf Beitrag von sweetmy

Das mit dem getragen werden ist bei uns auch so er krabbelt mir hinterher und zieht sich dann immer an meinem Bein hoch und weint . Also weil er einfach hoch will . Sah das Zahnfleisch bei euch auch so aus bzw. Sieht es jetzt ?

von Cecilliamarie am 15.09.2020, 21:22



Antwort auf Beitrag von Cecilliamarie

Ja und er wollte partout nicht dass wir es anfassen Aktuell sieht es nicht so aus, das ist immer erst kurz vorm durchbrechen so. So war es bei der großen auch Ich gebe dann dentinox oder schmerzz@pfchen

von sweetmy am 15.09.2020, 21:45



Antwort auf Beitrag von Cecilliamarie

Der arme kleine Kerl...meine Maus ist nicht besser dran also ich fühle mit dir Meine hat ja schon ziemlich viele Zähne (8) die ersten 2 waren schon schwierig aber das was jetzt folgt ist einfach nur noch echt hart da waren die ersten Zähne "pillepalle" Bei uns ist stillen kein Hilfsmittel mehr sondern eher eine Qual geworden. Der Durchbruch hat hier nicht so lange gedauert aber es geht seitdem Schlag auf Schlag Hast du mal Osanit Globuli versucht?

von Leyley am 15.09.2020, 22:16



Antwort auf Beitrag von Leyley

Ach echt ? Dachte immer die ersten sind schwierig und dann geht es wieder und dann die Backenzähne . Aber ich denke das ist bei jedem Kind anders . Aber ihr schafft das :) Ja die gebe ich schon ab und zu er mag sie zwar garnicht aber ich hab das Gefühl es hilft ihm :)

von Cecilliamarie am 15.09.2020, 22:22