Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2020

Wie gut, dass die Kliniktasche gepackt war....

Thema: Wie gut, dass die Kliniktasche gepackt war....

Hallo ihr lieben. Ich musste ja heute ins Krankenhaus zur Gewichtskontrolle und zur Planung der Geburt. Ja, was soll ich sagen. Ich liege jetzt auf Station und muss für unbestimmte Zeit hier bleiben. Ich habe nur noch 290 ml Fruchtwasser und erhöhte Leberwerte. Jetzt werde ich engmaschig kontrolliert. 3xam Tag CTG und jeden zweiten Tag Ultraschall mit Doppler plus Blutwerte. Ich war total geschockt und habe damit so überhaupt nicht gerechnet. Max muss ich für 4 Wochen hier bleiben, denn bei stabilen Werten würden Sie bei 37+0 den Kaiserschnitt machen. Da ich die Kliniktasche ja schon gepackt und im Auto hatte, habe ich zumindest für die ersten Tage schon alles hier. Jetzt hoffe ich einfach nur, dass alles gut geht und mein Wurm und ich gesund alles überstehen!!! Haltet eure Würmer fest! Lg

von Schlueti85 am 19.11.2019, 19:15



Antwort auf Beitrag von Schlueti85

O Mann du arme :( Alles richtig gemacht dass du die schon gepackt im Auto hattest ^^ Mega mies dass du jetzt für etwa 4 Wochen drin bleiben musst, allerdings natürlich gut dass du und dein Schatz da überwacht werden könnt. Ich wünsche dir alles Gute, ihr schafft das

von Cookie28 am 19.11.2019, 19:29



Antwort auf Beitrag von Schlueti85

Das schafft ihr schon immer positiv denken! Alles Gute!

von sweetmy am 19.11.2019, 19:34



Antwort auf Beitrag von Schlueti85

Gut, dass du jetzt in guten Händen bist Halte durch und bleib positiv

von MarieE am 19.11.2019, 20:21



Antwort auf Beitrag von Schlueti85

Als ob du es gespürt hast das du sie brauchen wirst , natürlich keine schöne Nachricht aber besser alles unter Kontrolle und unter ständiger Beobachtung , ich drücke die Daumen das alles gut geht

von Alinaviktoria am 19.11.2019, 21:29



Antwort auf Beitrag von Schlueti85

Au wei, was für ein Schreck! Aber du bist schon so weit und jetzt in den besten Händen! Auch wenn man sich das anders wünscht, alles wird ganz sicher gut und bald hast du dein Baby fest im Arm! Halt gut durch und mach dich nicht zu sehr verrückt!

von wowugi80 am 19.11.2019, 21:33



Antwort auf Beitrag von Schlueti85

Oh man was für Nachrichten Zum Glück seid ihr jetzt gut versorgt und in den besten Händen. Halte durch. Du hast es bald geschafft!!!! Ihr werdet das unbeschadet überstehen.

von Juliette-Baguette am 19.11.2019, 22:27



Antwort auf Beitrag von Schlueti85

Alles Gute euch, Ihr schafft das jetzt auch noch bis zur 37 :) 4 Wochen sind fies, aber sie gehen rum. Hauptsache Euch geht es gut und ihr seid versorgt.

von Pinguin87 am 20.11.2019, 09:53



Antwort auf Beitrag von Schlueti85

ja lustig, manchmal weiß das Unterbewusstsein doch mehr als man selbst. Das du im Krankenhaus bleiben mussg ist natürlich total doof. Ich hoffe du hast ein gutes Buch dabei...oder 2....oder 3

Mitglied inaktiv - 20.11.2019, 10:53



Antwort auf Beitrag von Schlueti85

Ihr seit alle so lieb!!!! Danke euch Hier im Krankenhaus sind auch alle total nett und kümmern sich extrem!!! Besser hier unter Kontrolle , als zu Hause mit ständiger Angst !

von Schlueti85 am 20.11.2019, 12:52



Antwort auf Beitrag von Schlueti85

Ich drück dir die Daumen! Alles Liebe ins Kh!

von mawili am 20.11.2019, 20:31