Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2015

Wie gehts euch so?

Thema: Wie gehts euch so?

Ich muss sagen, diese Woche war die erste Woche eines mir im großen und ganzen gut ging. Klar war mir noch ab und an schlecht, aber es war auszuhalten. Die brüste ziepen noch etwas und der ul auch, sber das ist überhaupt nicht schlimm :) Bin auch nicht mehr so müde und Schaffe meinen Tag viel besser wie die letzten Wochen :) So kann es weiter gehen Wünsche euch ein schönes Wochenende ;)

von motte86 am 01.08.2014, 07:23



Antwort auf Beitrag von motte86

mir geht es auch deutlich besser. übelkeit nur noch sehr selten. kreislauf ist auch besser geworden. und schlafen muss ich auch nicht mehr so viel dafür wird mein bauch immer runder es ist kaum zu übersehen, dass ich schwanger bin. bin ab heute 13+0 euch auch ein schönes wochenende

von mami2312 am 01.08.2014, 07:28



Antwort auf Beitrag von motte86

Also bis jetzt bin ich immer noch total geschafft von der SS, aber es wird bestimmt bald besser, freu mich bombastisch auf montag und hoffe natürlich dass alles in ordnung ist Dir auch ein schönes wochenende

von Anniinna am 01.08.2014, 07:57



Antwort auf Beitrag von motte86

Mir gehts auch super gut. Keine Kreislaufprobleme, kein Ziehen. Alles top. Schon fast beängstigend... Aber die Pickel bleiben... Euch ein schönes Wochenende.

von kathi1987 am 01.08.2014, 09:16



Antwort auf Beitrag von motte86

Ja, bei mir gehts auch aufwärts mit der Übelkeit. Nur der Appettit will noch nicht so richtig kommen, ich habe auf Nichts so wirklich Lust. Aber irgendwas muss man ja irgendwie essen. Schlafen könnte ich den ganzen tag, das war aber auch schon vor der SS so ;)

von Sangara am 01.08.2014, 10:42