März Mamis

Forum März Mamis 2024

Wie geht es euch?

Thema: Wie geht es euch?

In meinem letzten Post im "Kinderwunsch"-Forum habe ich mir Folgendes vorgenommen: Diesen Zyklus... ... werde ich keine Ovus machen - Keinen einzigen Ovu gemacht ... werde ich nicht täglich in die Zyklus-Apps schauen - hat super geklappt :) ... werde ich nicht täglich in den Foren stöbern - jup, bis auf ein paar mal kurz geschaut wie es euch geht... ... werde ich keinen GV nach Termin haben - hat auch geklappt ... werde ich keinen SST vor NTM machen - hat auch geklappt Habe nur eine ungefähre Ahnung wo ich im Zyklus stehe, weil ich ja weiß wie lange mein Zyklus ist. Aber habe es geschaftt, keine Ovus zu machen. Das erste mal für mich seit der Fehlgeburt. Fühlt sich toll an. Hoffnung auf ein Märzbaby besteht noch, da noch keine Mens in Sicht ist. Jetzt hoffe ich, dass ich es noch aushalte keine SST vor NMT zu machen. Wie geht es euch so ? Ich freue mich, das schon ein paar positiv testen durften

von L_990 am 16.07.2023, 13:51



Antwort auf Beitrag von L_990

Hallo, Momentan gehts mir irgendwie nicht so gut.. bin nun den 2. Tag überfällig.. Tests sind positiv. Mir ist sehr komisch. - Übelkeit, Müdigkeit .. Unterleib schmerzen.. nicht so gut drauf.

von 4malglück am 16.07.2023, 15:36