Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

Wickeltasche woher?

Thema: Wickeltasche woher?

Hi Mädels, eigentlich wollte ich eine Wicketasche von Pink Lining, aber die sind doch relativ bunt. Darum hab ich mich jetzt umentschieden und möchte eine LEDER oder LEDERIMITAT Wickeltasche in einem schönem warmen Braunton. Das Schwierige ist nur, dass ich kaum welche finde. Im Laden hab ich noch keine gesehen und auch im Netz sind die sehr selten u wenn sehr teuer. Habt ihr nen Tip für mich?

Mitglied inaktiv - 11.02.2013, 13:23



Antwort auf diesen Beitrag

Schau mal bei Amazon da bekommste doch alles

von mojas am 11.02.2013, 15:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, schau doch mal bei Mamarella, da haben sie auch Taschen aus Leder. http://www.mamarella.com/wickeltaschen_aus_leder_und_lederimitat.htm Allgemein finde ich auch die Taschen der Firma Storksak super klasse. Ich hatte auch überlegt, aber ist für uns doch zu teuer. Da gibt es auch ein paar Modelle aus Leder. Einfach mal googeln. Gruß Khadi

von khadi am 11.02.2013, 16:51



Antwort auf diesen Beitrag

Danke ihr Liebe, die Tasche von Storksak Lederwickeltasche Elizabeth cognac bei Mamarella ist ja wirklich ein Traum. Wirds auch bleiben, da 250euro viel zu viel sind. Ich werd nun wohl Lässig - Wickeltasche Tender Multizip Bag, cognac von Amazon bestellen, die kostet dort 90euro =) Liebe Grüße & viel Spaß beim Shoppen

Mitglied inaktiv - 11.02.2013, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben unsere wickeltasche beim DM drogeriemarkt gekauft und die erfüllt ihren sinn und zweck ich glaub die kostet etwas über 20 euro.. da haste sogar ne kleine packungs feuchttücher mit drine und eine windl so als muster von babylove. warum denn ausgerechnet leder?

von CheekyThumper am 11.02.2013, 23:15