Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

Wer wartet noch auf sein Outing??

Thema: Wer wartet noch auf sein Outing??

Bei so vielen Outings hier, habe ich fast das Gefühl, dass ich noch die Einzige bin ohne :-)) ich muß noch bis Dienstag warten, da ist das 2. Screening dran. Noch so lange und ich bin unglaublich aufgeregt. Lasst uns mal wieder gemeinsam hibbeln - diesmal auf ein Outing!! lg Khadi

von khadi am 23.01.2013, 19:02



Antwort auf Beitrag von khadi

Nein, du bist nicht die einzige. Ich muss noch mindestens drei (DREI!!!) Wochen warten bis zum nächsten Ultraschall (dann war ich insgesamt sechs Wochen auf Entzug!). Eigentlich wollte ich es überhaupt nicht wissen, aber mein Freund (und sein Sohn,9) möchte es gerne erfahren. Ich halte es für sehr unfair und sehr schwierig, wenn er es weiß und ich nicht. Und verbieten geht ja schlißelich auch nicht^^ Naja, deswegen freue ich mich aber trotzdem es "bald" zu erfahren, auch wenn ich ein bißchen traurig bin, dass ich nachgeben muss. Hast du denn einen "Wunsch"? Und welches Gefühl hast du? Ich wette bei mir ja auf einen Kerl, von Anfang an.

von Gretel_GuckInDieLuft am 23.01.2013, 19:13



Antwort auf Beitrag von Gretel_GuckInDieLuft

Ich habe mit meinem Mann schon 2 Jungs, hoffe daher sehr auf eine kleine Prinzessin. Mein Mann auch so. Schon bevor ich ss wurde, haben wir uns als nächstes ein Mädchen gewünscht. Manchmal habe ich aber so die Befürchtung, dass er vielleicht nur Jungs hinkriegt :-)) ich habe Dienstag das 2. Screening und dann 2 Wochen später also in der 21 SSW dann die FD. Da hab ich auch nochmal eine Chance auf ein Outing. Meine beiden Jungs haben sich auch erst bei der FD geoutet ;-) lg Khadi

von khadi am 23.01.2013, 20:09



Antwort auf Beitrag von khadi

Hej! Ich warte auch noch auf ein Outing.. Nächster möglicher Termin ist de 31.1 beim FA oder am 14.2 beim Organultraschall. Bin schon ganz hibbelig auf das Ergebnis :)

von Lamoura18 am 23.01.2013, 19:28



Antwort auf Beitrag von khadi

Hier ich warte aber nur noch bis morgen !!! Hatte bestimmt schon 5 Chance etwas zusehen aber immer war was anderes!!! Lg Melanie

von Engel1002 am 23.01.2013, 19:32



Antwort auf Beitrag von khadi

Ich hab noch kein 100 % bestätigtes. Nuss noch bis zum 4.2. warten. Vielleicht sieht man es dann besser :-)

von HSVMarie am 23.01.2013, 19:43



Antwort auf Beitrag von khadi

Ich warte auch noch. Zweimal war unser Krümel jetzt zu schüchtern, um sich zu outen. Wir hoffen deshalb auf den 31.01., wenn wir unseren Organ-US haben. Also keine Panik. Du bist definitiv nicht die letzte, die noch wartet.

von JaMe am 23.01.2013, 19:43



Antwort auf Beitrag von khadi

Hi, du bist nicht allein!!!! Hatte heute 2.Screening und das Kleine wollte sich nicht zeigen! Muss jetzt wieder laaaaaange 4 Wochen warten Aber hauptsache es ist gut und zeitgerecht entwickelt. Lg Christina

von Sunshine2013 am 23.01.2013, 19:44



Antwort auf Beitrag von khadi

Hallo du, wir wissen es auch noch nicht. Am 6.2. habe ich wieder FÄ-Termin und mal schauen, ob was raus kommt. Ich möchte mich ja lieber überraschen lassen, aber mein Mann möchte es unbedingt wissen. Falls sie es sehen sollte, werde ich mir das Ergebnis einpacken lassen und zu Hause entscheiden Mann und ich dann gemeinsam, ob wir es wirklich wissen wollen oder erst zur Geburt. LG Sinsiria

von Sinsiria am 23.01.2013, 19:47



Antwort auf Beitrag von khadi

Hallo, wir warten auch noch. In der 17. SSW beim letzten Termin wollte der Art noch nicht schauen. Nächste Chance ist dann am 30.01, also genau in einer Woche, dann bin ich in der 20. SSW und da will er dann schauen. Ich hab unserem Pünktchen schon eine Woche Hausarrest angedroht wenn er sich dann nicht zeigt. Mein Mann und ich diskutieren schon was es wohl ist. Am Anfang hatte wir beide ein Gefühl es wird ein Mädchen, aber jetzt ist mein Mann überzeugt es wird ein Junge. Wir freuen uns aber natürlich über beides! LG Katrin

von nirtaK82 am 23.01.2013, 20:03



Antwort auf Beitrag von khadi

Du bist definitiv nicht alleine!!!! Letzte Woche Montag war es noch zu schüchtern... Und nun müssen wir bis zum 12.2. warten.... Glg

von mausi1307 am 23.01.2013, 20:13



Antwort auf Beitrag von khadi

Ich warte leider auch noch:-( am 1.2. ist Termin zum 2. Screening hoffe soooo sehr das ich dann ein Outing bekomme...waere echt toll weil dann auch meine kleine Tochter mitkommt;-) und ich will endlich richtig shoppen!!!!

von mel_79 am 23.01.2013, 20:16



Antwort auf Beitrag von khadi

Wir wissen es auch noch nicht...bin heute 20+3, hatte 2. großen US heute und Krümel lag doof :( Bei meiner Tochter hatte ich damals mindestens alle 4 Wochen US und wir haben es bis zur Geburt nicht erfahren... Ich hab nächste Woche Mittwoch noch ne Chance bei der Feindiagnostik... Ansonsten wird es 30. SSW beim 3. großen US ja eher schwierig weil zu wenig Platz usw Mag nicht nochmal n ÜEi haben :/

von MamamitHerz am 23.01.2013, 21:14



Antwort auf Beitrag von khadi

Ich hoffe das ich morgen mein outing bekomme, habe morgen FD in der praxis praenatal:)) freu mich schon so sehr < 3

von @nni am 23.01.2013, 21:16



Antwort auf Beitrag von khadi

Doch so viele, die noch warten! Wir erfahren es hoffentlich beim großen Ultraschall am 8.2. ,aber kommt mir noch so weit weg vor.

von Zebra am 23.01.2013, 21:37



Antwort auf Beitrag von khadi

Schön zu wissen, dass man nicht die einzige ist :D Ich werde hier auch noch verrückt. Ich bin so neugierig. Hab mein Kind seid 6 Wochen nicht mehr gesehen. letzte Woche beim FA gewesen und dann sacht er mir: " SO wir sehen uns dann in 2 Wochen zum Ultraschall!!!" TOLL -.- Aber am Montag den 28. 1. Ist es dann soweit :D Ich gehe nicht ohne Ergebniss!! ^^

von xXMinniXx am 23.01.2013, 22:26



Antwort auf Beitrag von khadi

Ich bin 21. SSW, war Montag beim 2. Screening & habe kein Outing bekommen, also muss ich jetzt wieder 3 1/2 Wochen warten, bis ich es eventuell erfahre

von Sternchen231178 am 24.01.2013, 09:54



Antwort auf Beitrag von khadi

Beim letzten US hatte unser Kleines die Nabelschnur zwischen den Beinen. Muss jetzt bis zum 18.2. warten, da ist das 2. Screening. Hoffe es zeigt sich dann...

von rose2012 am 24.01.2013, 11:11