Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

Wer wartet auc??h noch auf deutliche Zeichen seines Babys inside??

Thema: Wer wartet auc??h noch auf deutliche Zeichen seines Babys inside??

Hallo Ihr Lieben, bei mir ist es ja Nr. 4 und ich hatte erwartet, dass ich es viel früher spüren würde, hab zwar so ab der 14 SSW immer mal wieder so ein leichtes Blubsen gespürt, aber bis jetzt ist es selten mal mehr. Manchmal spüre ich 2 - 3 Tage lang auch mal nix. Das beunruhigt mich. Habe auch erst morgen meinen ersehnten FA-Termin. Wie ist es bei Euch?? lg Khadi

von khadi am 28.01.2013, 09:55



Antwort auf Beitrag von khadi

Hi, mach dir nicht so viele sorgen, bei mir ist es genauso. Es ist das dritte Kind und alle sagen man spürt es eher. Bei meiner freundin,die auch das dritte kind bekommt ist es auch so, sie sagt sie spürt es schon ganz heftig. Aber bei mir ist nur gaaaanz leicht was und auch nicht jeden Tag...und das man es von außen auch spüren kann davon bin ich glaub noch weit entfernt

von Meli 23 am 28.01.2013, 10:05



Antwort auf Beitrag von khadi

Ich hatte um die 17. / 18. Woche rum so ein ganz leichtes Blubbern, dass ich nicht richtig einordnen konnte. Ich war mir nicht sicher, ob Darm oder Baby, da es ja mein erstes Kind ist. Dann war wider eine Weile ziemlich Ruhe, bis vor ein paar Tagen. Jetzt am Wochenende war ich mir sicher, dass ich das Baby hin und wieder ganz leicht gespürt habe. Es ist ein tolles Gefühl und ich freue mich schon darauf, dass es jetzt langsam aber sicher immer mehr wird.

von JaMe am 28.01.2013, 10:51



Antwort auf Beitrag von khadi

Hallo zwischendurch meine ich es auch zu spüren, neulich sogar einmal mein mann. Aber ich kann es kaum erwarten wo es sich jeden tag meldet. Bei meinem Sohn war es später so daß immer wenn ich anfing dran zu denken anfing, wann er sich endlich an dem Tag meldet, hat er es getan. Ich habe nur seit gestern immer wieder ein Ziehen im leistenbereich.Ich denke die kleine wächst.

von sternchen1410 am 28.01.2013, 12:28



Antwort auf Beitrag von khadi

Bei mir ist es das erste Kind. Ich glaube seit 1-2 Wochen immer mal wieder was zu spüren. Da dieses Gefühl meistens auftritt, wenn ich liege, gehe ich einfach mal davon aus, dass es das Baby ist. Außerdem nimmt die Intensität auch ein bisschen zu. Bin mir aber erst richtig sicher, wenn es öfters vorkommt.

von Cathamaus am 28.01.2013, 12:48



Antwort auf Beitrag von khadi

.

von Debby am 28.01.2013, 16:14



Antwort auf Beitrag von khadi

hi, bei mir ist es mein ersten kind und am anfang hab ich es nicht richtig einordnnen können ob es jetzt vom kind kommt oder einfach vom magen her. seid ca 1 woche bin ich mir jedoch sicher das es vom kind ist, hab es nicht sehr oft und wenn nur kurz, meistens wenn ich abends zur ruhe komme und auf der couch liege. leider fühlt man es von außen nicht, sodass mein mann sich noch nicht daran erfreuen konnte.....aber ich find es toll :) denke ab jetzt wird es immer häufiger kommen und intensiver.....alles mit der zeit!!

von gatto88 am 28.01.2013, 16:26



Antwort auf Beitrag von khadi

Ich spüre noch überhaupt nichts

von rose2012 am 28.01.2013, 20:05