Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

Wer von euch

Thema: Wer von euch

.... hat denn eigentlich die Linea nigra???? Also bei mir ist davon gar nix zu sehn. Kommt die vielleicht noch oder muss man die gar nicht kriegen? Würd mich mal interessieren wer sie alles bekommen hat. Freu mich auf eure Berichte.

von Cindyschnubbel am 27.05.2013, 21:21



Antwort auf Beitrag von Cindyschnubbel

Hallo! In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich eine ziemlich prominente Linea nigra, dieses mal fast gar keine... Bei manchen kommt sie, bei manchen nicht... Liebe Grüßle, Katha

von katha1981 am 27.05.2013, 21:26



Antwort auf Beitrag von Cindyschnubbel

Hallo, also ich hatte weder in den ersten beiden Schwangerschaften noch jetzt so eine Linea nigra. Würde mich aber auch mal interessieren wieso die manche bekommen und ob sie nach der Geburt wieder verschwindet.

von JessieFee am 27.05.2013, 21:31



Antwort auf Beitrag von Cindyschnubbel

Hallo, ich hab eine vom schambein bis hoch zum brustbein :) fand das voll lustig als ich die entdeckt hab ;) aber Naja, ist ja das erste Kind, da ist alles neu und fremd ;)

von Zoey2013 am 27.05.2013, 21:34



Antwort auf Beitrag von Cindyschnubbel

Bisher noch keinerlei Linien. Bin mal gespannt...bekomme sicher noch streifchen am Bauchi :-) Aber, das ist mir sooooo egal LG

von mucki26 am 27.05.2013, 21:42



Antwort auf Beitrag von Cindyschnubbel

Hallo, Also bei der ersten Schwangerschaft hatte ich gar keine, diesmal hab' ich eine deutliche Linie! Aber nicht bis zum Nabel, komischerweise... Liebe Grüsse, Troulli P.S.: Wie ist denn das Wetter auf der Insel? Wir werden im Januar 2014 wieder 2 Wochen kommen. Vielleicht können wir uns dann mal treffen?

von Troulli77 am 27.05.2013, 21:49



Antwort auf Beitrag von Cindyschnubbel

ich hab eine über den gesamten bauch. ich hab mal gelesen das man die aber nicht bekommen muss und es meistens bei frauen mit einer etwas dunkleren haut kommt. ich hatte mich mal getestet hab hauttyp 3 von 4 und da ich südländischer abstammung bin ist es auch noch wahrscheinlicher. lg

von gatto88 am 27.05.2013, 22:13



Antwort auf Beitrag von Cindyschnubbel

Na dann bin ich ja mal gespannt ob sich noch was tut bei mir. Denke aber wohl eher nicht. Muss ich aber auch nicht haben. Und Gott sei Dank bin ich bisher auch von SS-Streifen verschont geblieben. Wäre toll wenn das auch so bleibt. Danke für eure Antworten. @Troulli: im Moment ists nicht so toll, schon seit zwei Wochen fast durchgehend bewölkt bei gerademal 23 Grad. Und auch windig. Manchmal reisst der Himmel auf dann ist es warm. Naja diese Woche wirds wohl auch nicht besser aber eigentlich müsst ich froh drüber sein, weil wenns so heiss wird schwellen mir die Beine an, das ist unangenehm. Von daher für meine SS genau das richtige Wetter. Ihr kommt im Januar? Oh wie toll, dann melde dich auf jeden Fall. Würde mich riesig freuen, dann können wir auch gleich die Babys begutachten. Das wäre voll toll.

von Cindyschnubbel am 27.05.2013, 22:32



Antwort auf Beitrag von Cindyschnubbel

Hey... Hab meine schon voll lange... Bestimmt schön seit der 25. Woche oder so...

von kleine1911 am 27.05.2013, 22:37



Antwort auf Beitrag von Cindyschnubbel

Habe sie auch. Wie lange schon weiß ich gar nicht. Meine ist sogar ein bisschen schief.der streifen oberhalb des bauchnabels verläuft nicht in einer Linie mit dem streifen darunter. Sieht lustig aus. Habe auch südländische Wurzeln. Daher ist es normal. Auch in den anderen beiden ss zuvor sag es so aus. Nach der ss verschwindet es genauso langsam wieder wie es kommt.

von amina06 am 27.05.2013, 23:25



Antwort auf Beitrag von Cindyschnubbel

Hey, habe gelesen, dass es von Frau zu Frau unterschiedlich ist und sogar von Ss zu Ss. Dazu kommt noch, dass angeblich dunklere Hauttypen eher dazu neigen als hellere! Ich habe keine und habe mir noch keine großen Gedanken gemacht, hat Laub ich auch gar nichts zu bedeuten!

von Zebra am 27.05.2013, 23:28



Antwort auf Beitrag von Cindyschnubbel

Hatte ich in allen drei SS nicht.

von Charly0815 am 28.05.2013, 00:03



Antwort auf Beitrag von Cindyschnubbel

In der ersten Schwangerschaft hatte ich eine Linie. Diesmal nicht.

von -fanta- am 28.05.2013, 06:46



Antwort auf Beitrag von Cindyschnubbel

Moin! Schleich mich mal kurz aus dem Juli-Bus ein... ...hab die Linie auch, wenn auch etwas schwach. Hab braune Augen, bin aber dunkel-blond und bin eher Hauttyp 1 bis 2 - also schon hell! Können denn hier die Mamis, die bereits ein Baby haben, bestätigen, dass Eure Kleinen auch mit dunklen Haaren auf die Welt kamen? Die Linie soll ja Gerüchten zufolge so ein Indiz sein. Würd mich mal interessen. Ihr habt ja alle nicht mehr lange - will auch endlich kuscheln!!! Grüße!

von Annchen2012 am 28.05.2013, 08:41



Antwort auf Beitrag von Cindyschnubbel

Huhu, ich habe die noch in keiner meiner 4. SS gehabt. lg Khadi

von khadi am 28.05.2013, 09:08



Antwort auf Beitrag von Cindyschnubbel

Ich habe diesmal auch wieder eine. Mal sehn wie lange sie diesmal bleibt.

von NiNi1982 am 28.05.2013, 09:53



Antwort auf Beitrag von Cindyschnubbel

Ich habe auch eine und finde die eigentlich ganz niedlich. Geht die nach der Geburt gleich wieder weg?

von Mevi am 28.05.2013, 09:59



Antwort auf Beitrag von Cindyschnubbel

Hi, ich hab sie nicht : ) Lg Melanie

von MamiJuni2013 am 28.05.2013, 18:46