Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Wer von euch hat schonmal Abstilltabletten direkt nach der Geburt genommen?

Thema: Wer von euch hat schonmal Abstilltabletten direkt nach der Geburt genommen?

ich werde nicht stillen, ich hasse meine Riesenbrüste jetzt schon sooo sehr, habe Größe F und ich möchte auf keinen Fall, dass sie noch größer und schwerer werden, deshalb möchte ich diese Tabletten direkt nach der Geburt nehmen. Habt ihr Erfahrung damit?

von snoopy84 am 13.04.2011, 13:40



Antwort auf Beitrag von snoopy84

ich selbst nicht, ich kenne zwei die sie genommen haben. die eine hatte keine probleme, die andere nur das sie trotzdem milch hatte, zwar weniger als normal, das ging dann mit der zeit und pfefferminztee und bonbons weg. also ich hab auch eine große brust und ich habe zweimal gestillt und ich finde nicht, das die soviel größer wurden, ich denke bei frauen mit kleinen brüsten ist das viel deutlicher mit dem größer werden und der gewichtszunahme, als bei uns...

von _Melly_ am 13.04.2011, 14:11



Antwort auf Beitrag von snoopy84

hi also ich habe da zwar auch keine erfahrung mit habe aber auch eine große brust (E) und beim erstenmal sind sie überhaupt nicht größer geworden auser einmal als der richtige einschuß kam da waren sie für ein paar std sehr praaale was mein mann sehr gefreut hat ich werde dieses mal wieder stillen, sonst mußte einfach mal beim FA oder hebamme fragen was die dazusagen lg

Mitglied inaktiv - 13.04.2011, 17:38



Antwort auf Beitrag von snoopy84

ich habe bei den letzten beiden sofort abgestillt mit tabletten!! hat prima gekkappt

von Giuli09 am 13.04.2011, 19:13



Antwort auf Beitrag von snoopy84

Ich hab einmal ohne abgestillt, weil ich da eh keine Milch hatte und nach meinem Sohn gings mir so schlecht, daß ich nicht stillen durfte, da hab ich die Tabletten bekommen. Ich würde gern das nächste mal darauf verzichten, auch wenn ich nicht stillen werde, da meine Brust "zusammengefallen" ist wie ein Luftballon mit Luft. LG

Mitglied inaktiv - 13.04.2011, 20:00