August Mamis

Forum August Mamis 2015

wer kugelt noch???

Thema: wer kugelt noch???

Und wie geht es euch? Jetzt sind wir in den September gerutscht aber ich hoffe das wir trotzdem hier bleiben dürfen! Bin heute et +4 Die Nacht war wieder solala! Hatte aber das erste mal ein ziehen im bauch das ich deshalb nicht schlafen konnte ;-) Denke das ist schon mal gut das man endlich merkt das sich was tut! Ewig kann es ja nicht mehr dauern ;-) Heute habe ich wieder kontrolltermin! Mal schauen was die sprechen :)

von clear am 01.09.2015, 07:48



Antwort auf Beitrag von clear

Hilfst du mit Tee oder i was nach?

von Kiraa am 01.09.2015, 07:57



Antwort auf Beitrag von clear

Ich bin auch noch dabei- ET plus 5 heute. Nächste Kontrolle steht morgen wieder an- gestern war alles ok. Dann warte ich ja nicht ganz alleine... wie tröstlich;)

von MissMarpel am 01.09.2015, 08:04



Antwort auf Beitrag von MissMarpel

Ihr dürft auf keinen Fall unseren Bus verlassen!!! Wir fiebern hier alle mit euch bis zum Ende! Daumen drücken geht auch mit Baby im Arm.

von ergoteuse am 01.09.2015, 08:14



Antwort auf Beitrag von clear

Das ist lieb!

von MissMarpel am 01.09.2015, 08:15



Antwort auf Beitrag von clear

Ich kugel auch noch mit;-) Wird schon werden....aber der Geduldsfaden;-)))

von Baby-boy-mom am 01.09.2015, 09:51



Antwort auf Beitrag von clear

Ich kugel auch noch mit... ET+2... war grad beim CTG und die Hebamme sagte sieht ne so aus als würde es heut los gehen... aber ich geb natürlich die Hoffnung nicht auf... Ich drück uns allen noch kugelnden ganz fest fie Daumen

von NFreak am 01.09.2015, 10:29



Antwort auf Beitrag von clear

Ich finde september ist auch ein toller monat :) Wünsche euch auch dass ihr bald eure schátze kuscheln könnt !

von PandaMami am 01.09.2015, 10:54



Antwort auf Beitrag von clear

wir natürlich .-)

von ilsebill77 am 01.09.2015, 16:43



Antwort auf Beitrag von clear

Oh da sind ja noch ein paar dachte ich bin schon fast alleine ;-) Hatte heute wieder kontrolltermin und Akupunktur und es sieht alles gut aus so habe ich erst Freitag meinen nächsten Termin bekommen! Mal schauen ob wir den noch brauchen ;-) Spätestens Montag (et+10) muss ich dann im Krankenhaus bleiben den länger warten sie nicht! Aber ich denke es wird schon vorher von alleine los gehen bei den großen war es et+5&6 das wäre ja morgen oder übermorgen :)

von clear am 01.09.2015, 21:22