August Mamis

Forum August Mamis 2024

Wer hatte auch Blutung?

Thema: Wer hatte auch Blutung?

Hey ihr Lieben, ich bin heute bei 4+1 und gehöre somit ins September-Forum. Habe heut ean ES+15 bzw gestern meinen NMT und habe seit heute morgen leichte rosane/bräunliche Blutungen bzw einfach Ausfluss am Klopapier. Hatte leider auch schon eine Fehlgeburt im September und bin dadurch extrem verunsichert und recht fertig. :-( Hatte das jemand von euch auch und kann das normal sein? Ich war noch nicht beim FA und werde morgen mal anrufen…. ich hoffe, über Nacht wird es nicht schlimmer.

von missb1 am 04.01.2024, 19:11



Antwort auf Beitrag von missb1

Guten morgen, Wie geht's dir denn heute? Ich hatte dies mal keine blutung. Blutungen können ja immer in beide Richtungen gehen. Meine beste Freundin hatte welche in jeder Schwangerschaft. Auch in der aktuellen, ist ihre 4. Schwangerschaft grade. 2 gesunde Kinder hat sie schon, einmal hatte sie eine fehlgeburt. Derzeit ist sie in der 10 ssw. Sie brauchte jedes mal Progesteron. Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass es bei dir so läuft wie bei den beiden super tollen und gesunden Kindern meiner besten Freundin

von Hopefull91 am 05.01.2024, 07:38



Antwort auf Beitrag von Hopefull91

Hey du! Also heute sind die Blutungen wieder komplett vorbei und ich habe auch nicht weniger/mehr Unterleibschmerzen als gestern bzw vor ein paar Tagen. Mein Test von heute früh war auch wieder etwas stärker als der von gestern und ich hatte heute Morgen zum ersten Mal Übelkeit. Ich hoffe, meinem Krümel gehts gut!

von missb1 am 05.01.2024, 13:15



Antwort auf Beitrag von missb1

Hallo, wie sieht es heute aus? Ich hatte 2021 eine MA in der 11. Woche und keine Blutung. In der SS mit meiner Tochter hatte ich ca ab der 7. SSW immer wieder Schmierblutungen, keiner wusste woher und es ist alles gut gegangen. Blutungen bedeuten nicht immer was schlimmes, vorallem wenn sie dunkel sind. Alles Gute

von Babylove2023 am 05.01.2024, 08:18



Antwort auf Beitrag von Babylove2023

Hey du! Also heute sind die Blutungen wieder komplett vorbei und ich habe auch nicht weniger/mehr Unterleibschmerzen als gestern bzw vor ein paar Tagen. Mein Test von heute früh war auch wieder etwas stärker als der von gestern und ich hatte heute Morgen zum ersten Mal Übelkeit. Ich hoffe, meinem Krümel gehts gut!

von missb1 am 05.01.2024, 13:17